Hi,
ich bin am überlegen die Slowenien Reise vom 08.08.-17.08.2025 zu buchen.
Ist noch jemand daran interessiert oder hat die Reise bereits gebucht?![]()
Wenn jemand dabei ist der die Reise schon gemacht hat wäre ich sehr froh über ein Feedback wie es war.
Besonders wie die Wanderungen von der Schwierigkeit sind. ![]()
![]()
Lg.
Marie
Hallo Marie,
ich plane diese Reise auch zu buchen. Hoffe, dass sich dann auch noch ein paar Leute finden, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird :).
Super, warst du bereits bei einer Tour dieser Art dabei? ![]()
Hoffentlich wird dies erreicht…
Ich hätte auch Interesse an der Reise ![]()
Zu den Wanderreisen von MPYL kann ich dir leider noch keine Erfahrungswerte geben. Nur zu den “normalen” Marco Polo Young Line Reisen ohne Wanderungen :).
Viele Grüße
Tim
Ich hab damals die Erstausgabe gemacht. Einige Details wurden anscheinend geändert, vor allem die Höhle. Wir hatten damals die Adelsberger Grotte.
Die Wanderungen sind einfach. Die erste Wanderung ist auf Fußabtreter-Gittern, die zweite auf einem normalen Waldwanderweg und die dritte wie im Katalog beschrieben gemischt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist einer von uns die komplette Reise mit Adiletten gelaufen. Die Sotscha-Wanderung ist schlicht lang. Am Startpunkt kann man die Sotscha optional ein Stückchen hoch laufen, das ist nicht ganz ohne. Wer keine Lust mehr hat, kann die Sotscha-Wanderung auch auf der parallel zu Sotscha laufenden Landstraße laufen, verpasst dann aber was von der Landschaft.
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich auch für die Reise und bin momentan am überlegen, ob ich mit Bus oder Bahn anreise, um schon mal ein paar Leute kennen zu lernen. Ich selbst habe hier noch keine Reise gebucht und suche da ein paar Erfshrungswerte, was sich dafür mehr lohnt.
LG
Christina
Hallo Reisefreunde,
ich habe die Reise gebucht und Reise von München aus mit dem Zug an.
Ich bin auch schon einen Tag vorher in München also wenn jemand mit dem Zug anreist oder vorher schon in München ist gerne bescheid sagen.
Hallo Zusammen ![]()
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht. @Micha_B ich Reise ebenfalls mit dem Zug an steige aber bereits in Ulm in den Zug ein.
Vielleicht habt ihr ja Lust über eine private Nachricht die Nummern auszutauschen. Könnten dann auch eine WhatsApp Gruppe erstellen.
LG Jessy
Hallo zusammen:) Ich habe die Reise auch gebucht. @Micha_B Ich fahre von HH nach München mit dem Zug am 7.8. und fahre dann am 8.8. mit dem Flix Bus - Bahntickets gab es wohl nicht mehr. Eine Whatsapp Gruppe wäre toll, danke! LG Sophie
Guten Morgen zusammen ![]()
Ich habe die Reise auch gebucht. Ich reise aber schon etwas früher nach Ljubljana.
Eine Whatsapp Gruppe finde ich auch super!
LG Ulrike
Hallo zusammen,
Ich habe die Reise auch gebucht und reise ab München mit dem Flixbus an.
Eine WhatsApp Gruppe würde ich auch super finden.
LG Julia
Ich kann gerne eine WhatsApp - Gruppe aufmachen und euch hinzuzufügen.
Sendet mir euren Kontakt als persönliche Nachricht (fals das hier überhaupt geht) und ich mach eine Gruppe auf.
Grüße Micha
Hi ihr ich habe bereits mit Sophie gestartet eine Gruppe zu erstellen. ![]()
@Micha_B hast du auch schon eine erstellt ?
Hey ihr reist noch jemand mit dem Zug an ?
Habe heute nämlich meine Tickets erhalten und bin etwas überrascht über die Ankunft um 22:30 Uhr
.
Bei meiner Buchung war die Ankunft mit dem Zug noch 18:33 Uhr.
Geht es noch jemandem so ?
Hey, mir geht’s genauso mit der späten Anreise nach Slowenien. Ist wohl bei allen so die mit dem Zug anreisen.
Hey.
Ich bin morgen auch dabei und reise ab München mit dem Flixbus an.
Hallo zusammen,
bin heute schon auf dem Weg nach Slowenien und einen Tag früher da. Gibt es denn mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, in die mich jemand aufnehmen könnte?
Vg und bis morgen! ![]()