Slowenien Alpen-Adria-Abenteuer 08.08.-17.08.2025

Hi,
ich bin am überlegen die Slowenien Reise vom 08.08.-17.08.2025 zu buchen.
Ist noch jemand daran interessiert oder hat die Reise bereits gebucht?:blush:
Wenn jemand dabei ist der die Reise schon gemacht hat wäre ich sehr froh über ein Feedback wie es war. :hugs: Besonders wie die Wanderungen von der Schwierigkeit sind. :mountain::national_park:
Lg.
Marie

Hallo Marie,

ich plane diese Reise auch zu buchen. Hoffe, dass sich dann auch noch ein paar Leute finden, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird :).

Super, warst du bereits bei einer Tour dieser Art dabei? :blush:
Hoffentlich wird dies erreicht…

Ich hätte auch Interesse an der Reise :slight_smile:

@Marieee

Zu den Wanderreisen von MPYL kann ich dir leider noch keine Erfahrungswerte geben. Nur zu den “normalen” Marco Polo Young Line Reisen ohne Wanderungen :).

Viele Grüße
Tim

Ich hab damals die Erstausgabe gemacht. Einige Details wurden anscheinend geändert, vor allem die Höhle. Wir hatten damals die Adelsberger Grotte.

Die Wanderungen sind einfach. Die erste Wanderung ist auf Fußabtreter-Gittern, die zweite auf einem normalen Waldwanderweg und die dritte wie im Katalog beschrieben gemischt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist einer von uns die komplette Reise mit Adiletten gelaufen. Die Sotscha-Wanderung ist schlicht lang. Am Startpunkt kann man die Sotscha optional ein Stückchen hoch laufen, das ist nicht ganz ohne. Wer keine Lust mehr hat, kann die Sotscha-Wanderung auch auf der parallel zu Sotscha laufenden Landstraße laufen, verpasst dann aber was von der Landschaft.

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich auch für die Reise und bin momentan am überlegen, ob ich mit Bus oder Bahn anreise, um schon mal ein paar Leute kennen zu lernen. Ich selbst habe hier noch keine Reise gebucht und suche da ein paar Erfshrungswerte, was sich dafür mehr lohnt.

LG
Christina