Ich habe das Slowenien Alpen-Adria-Abenteuer für von 21.8.-30.8.2026 gebucht (halbes DZ) und bin auf der Suche nach Mitreisenden und hoffe, dass darunter auch eine liebe Zimmerpartnerin für mich ist Ich hoffe sehr, dass sich genug Leute anmelden und die Reise zustande kommt und wir gemeinsam die schönen Ecken in Slowenien entdecken können! Allein die geplanten Wanderungen klingen alle schon so schön
Also falls ihr noch am Überlegen seid - traut euch und bucht die Reise Und vielleicht kann man sich ja auch vor der Reise schon einmal austauschen, ich würde mich in jedem Fall freuen!
oh sehr schön, dass du dich meldest, das freut mich! Und jaa, da hast du absolut Recht
Dann können wir jetzt erstmal nur hoffen, dass das genug Reiseinteressierte sich genau so wie wir begeistern lassen und die Reise für diesen Zeitraum buchen
Zu deiner Frage: Das ist meine zweite Reise mit Marco Polo - ich war von der ersten wirklich positiv überrascht (alles hat sehr gut gepasst - vom Programm über unsere Reiseleitung bis hin zu der wirklich tollen Gruppe :)), deswegen hab ich mich wieder dafür entschieden
mein Freund und ich haben gerade auch die Slowenienreise gebucht und die Durchführung ist jetzt garantiert
Ich habe auch gleich eine WhatsApp-Gruppe erstellt und würde euch den Einladungslink per PN schicken, gibt immer wieder mal Probleme mit Spam, wenn der Link öffentlich ist.
Freue mich schon darauf euch kennenzulernen
LG Julia
PS: Natürlich dürfen sich auch alle anderen Teilnehmer melden um den Link zu bekommen.