Slowenien, Alpen-Adria-Abenteuer 21.8.-30.8.2026 - halbes DZ gebucht und Mitreisende gesucht :)

Hallo ihr Lieben :blush:

Ich habe das Slowenien Alpen-Adria-Abenteuer für von 21.8.-30.8.2026 gebucht (halbes DZ) und bin auf der Suche nach Mitreisenden und hoffe, dass darunter auch eine liebe Zimmerpartnerin für mich ist :upside_down_face: Ich hoffe sehr, dass sich genug Leute anmelden und die Reise zustande kommt und wir gemeinsam die schönen Ecken in Slowenien entdecken können! Allein die geplanten Wanderungen klingen alle schon so schön :national_park:

Also falls ihr noch am Überlegen seid - traut euch und bucht die Reise :upside_down_face: Und vielleicht kann man sich ja auch vor der Reise schon einmal austauschen, ich würde mich in jedem Fall freuen!

Liebe Grüße, Lisa

Hey Lisa,

Ich habe die Reise auch gebucht (auch im halben DZ) und warte schon ganz gespannt, dass die Nachricht kommt das die Reise stattfindet.

Auf die Wanderungen bin ich auch schon total gespannt. Die Bilder von der Landschaft sehen ja alle schon einmal total toll aus :smiley:

Ist das deine erste Reise mit Marco Polo?

Liebe Grüße, Rieke

Hey Rieke,

oh sehr schön, dass du dich meldest, das freut mich! Und jaa, da hast du absolut Recht :smiley:

Dann können wir jetzt erstmal nur hoffen, dass das genug Reiseinteressierte sich genau so wie wir begeistern lassen und die Reise für diesen Zeitraum buchen :upside_down_face:

Zu deiner Frage: Das ist meine zweite Reise mit Marco Polo - ich war von der ersten wirklich positiv überrascht (alles hat sehr gut gepasst - vom Programm über unsere Reiseleitung bis hin zu der wirklich tollen Gruppe :)), deswegen hab ich mich wieder dafür entschieden :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße, Lisa

Hey Lisa,

Ah cool, das ist schön zu hören, dass es dir letztes mal gefallen hat! Das wird nämlich meine erste Reise mit Marco Polo.

Und weißt du schon wie du das mit der Anreise machst? Ich komme aus Hamburg und bin grade am gucken. Das wird wohl etwas komplizierter :sweat_smile:

Liebe Grüße, Rieke

Hey Rieke,

ah okay, sehr schön!

Oh ja, das verstehe ich in dem Fall :sweat_smile: Hoffentlich findest du eine gute Lösung! :folded_hands: Ich kann direkt von München aus starten - dann mit dem Flixbus.

Liebe Grüße, Lisa

Hallo ihr beiden,

mein Freund und ich haben gerade auch die Slowenienreise gebucht und die Durchführung ist jetzt garantiert :smiley:

Ich habe auch gleich eine WhatsApp-Gruppe erstellt und würde euch den Einladungslink per PN schicken, gibt immer wieder mal Probleme mit Spam, wenn der Link öffentlich ist.

Freue mich schon darauf euch kennenzulernen :slight_smile:

LG Julia

PS: Natürlich dürfen sich auch alle anderen Teilnehmer melden um den Link zu bekommen.

Hi Julia,

cool, dass ihr mitkommt! und Danke für das erstellen der Gruppe!

Ich bin richtig Happy, dass die Reise klappt und freu mich schon total drauf :blush:

Liebe Grüße, Rieke

Hi Julia,

Ich kann mich Rieke nur anschließen, ich freu mich sehr :hugs::smiling_face:

Und auch vielen lieben Dank für das Erstellen der WhatsApp-Gruppe! Der Link ist bei mir angekommen, ich trete der Gruppe die Tage dann auch noch bei :blush:

Ich freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise und bin schon sehr gespannt! :sun:

Liebe Grüße, Lisa