Slowenien Alpen Adria Abenteuer ab 9.8.24

Hallo Zusammen,

Ich eröffne mal einen Beitrag für diese Reise, dann können wir uns ggf. Schon vorher austauschen. Bei Bedarf erstelle ich gerne eine WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße,
Daniel

Hallo Daniel,
Ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile:
In ein paar Wochen geht’s ja auch schon los.
Viele Grüße
Christine

Hallo,

dann sind wir schonmal 2. Viele wissen ja auch nix von dem Forum.
https://chat.whatsapp.com/FP84AWELBOI6g3mhfkLT3o
Hier noch der Link zur WhatsApp Gruppe.

Grüße,
Daniel

Es gibt noch einen weiteren Forenbeitrag zu der Reise. Ich hab den link auch mal da rein gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
ich habe am Freitag noch eine Buchungsanfrage über das Reisebüro gestellt.
Wenn es klappt, bin ich auch bei der Reise dabei und trete dann gerne der WhatsApp Gruppe bei :slight_smile:
Super, dass ihr euch schon darum gekümmert habt, sodass man sich vorher austauschen kann :wink:
Liebe Grüße
Steffi

Hey zusammen,
Ich habe die wunderschöne Slowenine Reise auch gebucht und freu mich schnon richtig auf das Abenteuer mit euch. Habe schon lange nach einer Whatsapp Gruppe oder ähnliches geschaut. Endlich hat jemand eine Gruppe erstellt. Habe nun eine Einaldung über den Whatsapp link geschickt. Freu mich schon riesig auf den Ausstausch mit euch

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Hat jemand von euch ein halbes DZ weiblich gebucht und hat noch keine Zimmerpartnerin?
Laut Reisebüro sind alle Einzelzimmer ausgebucht und aktuell wäre wohl ein halbes DZ offen.
Wäre schön, wenn man sich vorab einmal austauschen könnte, ob es passt :slight_smile:
Liebe Grüße
Steffi

Hallo zusammen,
ich habe die Slowenienreise ebenfalls gebucht (in einem Monat geht’s los!) aber den Foreneintrag erst jetzt gesehen :see_no_evil: Toll, dass es eine WA Gruppe gibt, da trete ich gerne bei.
Viele Grüße
Patrick