Slowenien Alpen-Adria-Abenteuer

Hallo!
Ich überlege die Slowenien-Reise vom 10.07.2026 bis zum 19.07.2026 zu Buchen, gibt es schon Leute, die gebucht haben?
Liebe Grüße,
Steffen

Hallo,

ich überlege die Reise auch zu buchen. Hast du die Reise gebucht? :slightly_smiling_face:

Grüße Steffi

Hey Steffi, noch nicht, da ich noch auf eine Rückmeldung einer Freundin warte, die auch mit auf die Reise möchte :slight_smile:

Hi Steffi und Steffen,

Ich überlege mir auch diese Reise zu buchen…hoffentlich erreichen wir die Mindestteilnehmerzahl :slight_smile: die Wanderungen sind bestimmt super schön!

Hat denn schon jemand von euch gebucht?

Hey Dora,

ich hoffe auch das wir die Teilnehmeranzahl erreichen :upside_down_face:

Habe auch schon von einigen gehört, dass die Wanderungen Mega sein sollen. Ein weiterer Kumpel von mir hat für den Termin im Juli schon gebucht :slight_smile:

Hast du schon gebucht?

Hey,

ich werde demnächst buchen. Die Mindesteilnehmerzahl sollte hoffentlich bald erreicht sein. Ich habe letzte Woche mal nachgefragt. Da hieß es, dass noch ca. fünf Leute fehlen.

Grüße :grinning_face:

Danke fürs Nachfragen Steffi :slight_smile: super

Mit dir und mir + meiner Begleitung wären es 3 weitere und somit nur noch 2 die fehlen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und freue mich riesig :blush: Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo und ich hoffe auch, dass sie dann auch zustande kommt :slight_smile:

LG, Julia

Sehr cool :slight_smile:

welche Anreiseoption hast du gewählt?

Eigenanreise (mit der Bahn). Ich warte allerdings noch bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, bevor ich mir Tickets hole.

Und ihr?

Wir tendieren zum Flug, warten da aber auch noch ein wenig ab.

Ich habe die Reise heute gebucht und habe mich für die Anreise mit der Bahn entschieden.

Ich habe gesehen, dass die Mindesteilnehmerzahl erreicht wurde :grinning_face: Wollen wir evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe gründen, um uns auszutauschen?

1 „Gefällt mir“

Klasse :slight_smile:

Wenn du möchtest, kannst du mir privat deine Nummer schreiben, dann eröffne ich eine Gruppe. Jeder weitere kann sich gerne auch bei mir melden :smiling_face: