Forum & Mitreisebörse

Slowenien Alpen Adria Abenteuer

Hallo zusammen,

gerne würde ich meine Mitreisenden bezüglich der Slowenien Reise im August kennenlernen.

Somit ist man sich beim ersten Treffen nicht gleich komplett fremd und findet gegebenenfalls gemeinsame Interessen.

Wenn es in Ordnung ist, würde ich eine entsprechende WhattsApp Gruppe eröffnen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ciao

Hallo!

Ich interessiere mich auch für die Slowenien Reise im August, habe aber bisher noch nicht gebucht.
Bin am überlegen ob ich ein halbes Doppelzimmer buche…sucht noch jemand eine Zimmerpartnerin?
Bin 34 Jahre alt und komme aus Bremen.

Viele Grüße :slight_smile:

Hallo!

Ich hab die Reise gebucht und die Mindestteilnehmerzahl ist nun auch erreicht :+1:. Komme mit dem Zug. @Weltednentdecker : Eine WhatsApp-Gruppe fände ich gut!

Bis hoffentlich bald! :slightly_smiling_face:

Hallo Juli, da ich männlich bin, kann ich dir kein Doppelzimmer anbieten.

Falls du in München übernachtest, könnte man vielleicht das gleiche Hotel buchen und schonmal auf den Urlaub anstoßen.

PS: Wenn du mir deine Telefonnummer gibst, kann ich dich zur Gruppe hinzufügen:)

Hi, wenn du mir deine Telefonnummer gibst, kann ich dich zur Gruppe hinzufügen.

Somit sind wir dann schon drei Zugfahrer:)

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und reise aus der Nähe von Freiburg mit dem Zug an.
@Juli: ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo @Schwarzwaldmaedel, das hört sich ja schon gut an mit dem halben Doppelzimmer :grinning:
Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo…und ich würde die Art zu Reisen mal gerne ausprobieren. Wird die Zimmerverteilung dann vor Ort gemacht? Wie alt bist du?

Hallo @Weltednentdecker, über die Anreise nach München habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber einen Tag vorab anzureisen, ist auf alle Fälle entspannter und München ist ja auch ganz schön :grinning:
Kann ich dir hier auch privat eine Nachricht schicken, um die Telefonnummern auszutauschen? Die Funktion habe ich bischer noch nicht gefunden.

Irgendwie geht es auf jeden Fall. Aber ich weiß leider auch nicht, wie. Ansonsten kannst du mir auf der folgenden Nummer kurz eine Nachricht schreiben: 01575 4430032

Hallo zusammen,
ich habe heute auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und freue mich riesig :tada:. Ist auch meine erste Reise über Marco Polo und in dieser Form. Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich hinzufügen könntet. Vielen Dank und liebe Grüße :blush:

Ich bin bisher einmal mit Marco Polo gereist. Dort wurde die Zimmereinteilung vorgegebenen, es war aber auch kein Problem diese vor Ort noch zu ändern.
Ich bin 27.

Die Funktion für private Nachrichten wird freigeschaltet, wenn man ein paar unterschiedliche Themen angesehen hat :slight_smile:

Hi Julia, ich kann dich gerne hinzufügen. Gibst du mir deine Handynummer?:slight_smile:

Da kennt sich jemand aus, ich habs vermutet… @Weltednentdecker : Wollte dir auch schon eine PN schreiben, werde das jetzt von meinem Handy tun :slightly_smiling_face:

Hi Juli,

ich habe heute gebucht und würde mich über eine Zimmerpartnerin freuen. Ich bin 31 und aus Bremerhaven, das wäre doch sehr schön.

Ich hoffe du entscheidest dich noch für die Reise :slight_smile:

Liebe Grüße

Moin @Jess.i! Wie cool ist das denn…noch jemand aus Norddeutschland :slight_smile:
Wie hast du deine Anreise geplant, fährst du mit dem Zug nach München? Vielleicht könnte man dann auch gemeinsam anreisen?
Liebe Grüße,
Juli

Hi Juli, bist du zufällig schon in der WhatsApp Gruppe? Da hatte ich schon nach dir gesucht.
Ich fahre definitiv mit Zug und würde am 12. Los und dann in München übernachten. Ich hatte mir das buddy hotel schon mal rausgesucht.
Falls du nicht in der Gruppe bist, können wir ja vielleicht irgendwie anders Nummern austauschen.

Beste Grüße Jessi

Hallo,
ich habe mich heute auch mit einem halben Doppelzimmer für die Slowenien Reise angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden würde. Vielen Dank!
Liebe Grüße

Hi Juliane,

wenn du mir deine Telefonnummer gibst, kann ich dich gerne hinzufügen:)

Grüße
Felix

Hey :slight_smile:
Ich hab nun auch festgebucht. Hatte schon in Facebook geschrieben, hab auch nichts gegen die Gruppe in Whatsapp.
liebe Grüße Evelyn