Slowenienreise 2023

Wer von euch wäre denn interessiert im September mit marco Polo nach slowenien zu reisen lg Thomas

Hey Thomas, ich hatte über diese Reise im September nachgedacht. Sieht auf jedenfall ansprechend aus.
Liebe Grüße, Raphael

Ich habe die Reise letztes Jahr gemacht. Kann sie euch nur empfehlen :slight_smile:

Hey zusammen, ich habe mich jetzt auch für eine Reise nach Slowenien entschieden (15-24.09). Würde mich natürlich freuen, es lassen sich noch andere dafür finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise jetzt auch gebucht :blush:

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise (15.09.) jetzt auch gebucht. Ich komme aus Schleswig-Holstein und fahre am Abend vorher mit dem Nachtzug von Hamburg nach München nehme dann ab München den Flixbus.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Janina

Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Interessierten: Ich habe mich mal bei Marco polo über die Abfahrtszeiten erkundigt:

der Flixbus fährt um 10.00 Uhr,
der Zug um 12.17 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Hi Alina,

ich habe diese Reise auch gebucht. Ab München fahre aber mit dem Zug. Ich freue mich mega.

Liebe Grüße

Bärbel

Hi JaninaS,

danke für die Info.

Hallo,
Ich wäre sehr interessiert an der Reise teilzunehmen. Würde aber auch eine Zimmergenossin suchen.
Bei Interesse gerne melden. Wurde vielleicht auch schon eine WhatsApp Gruppe gebildet so das man sich eventuell kennenlernen kann.

Liebe Grüße Hannah

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch schon gebucht und freue mich wenn sich noch einige finden, die mitkommen :slight_smile:
Ich fahre ab München mit dem Flixbus und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Daher würde ich mich auch noch über eine Zimmergenossin freuen, falls noch jemand sucht.

Liebe Grüße
Doro

Hallo zusammen,
Ich hab jetzt auch gebucht und fahre von München aus mit der Bahn.

Viele Grüße
Katja

Wir haben jetzt eine WhatsApp-Gruppe gegründet:

https://chat.whatsapp.com/KyCpqlnFvRAIkYNgA7XtRW

Hallo Katja,
der link funktioniert bei mir leider nicht. Magst du mich hinzufügen?

LG Janina

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich heute Abend oder morgen auch buchen :blush:
Das ist meine erste Reise mit MP und ich bin echt gespannt!

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und würde dann vermutlich schon am Vortag anreisen.

Gerne trete ich auch der WhatsApp Gruppe bei :blush:

Viele Grüße Kai