ich bin an der Reise Sommerbrise & Naturgenuss (Litauen, Lettland und Estland) im Zeitraum 07.09-16.09 interessiert und würde auch gerne buchen.
Hat jemand die Reise schon gebucht oder wird sie buchen?
Würde mich freuen, bereits Mitreisende kennenzulernen.
Hallo Julia,
Schon gebucht?
Habe mir diese Reise auch gerade genauer angesehen und überlege mir ebenfalls diese Reise zu buchen. Wären ja noch ein paar Plätzchen frei und die Mindestteilnehmerzahl ist auch bereits erreicht => kommt sicher zu Stande.
Schon Erfahrungen mit Marco Polo Reisen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG, Andrea
Hallo Andrea,
Ja, ich habe bereits gebucht und freue mich schon sehr auf die Reise
Ja, ich war vor einigen Jahren mit MP auf Malta und im Oktober geht es für mich mit MP nach Malaysia, Singapur und Thailand.
Hast du bereits eine Reise mit MP gemacht?
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören und wäre schön, wenn du dich auch für diese Reise entscheidest.
Hallo Julia,
Wow - da bin ich ja auf eine Vielreisende gestoßen - gleich 2 Trips in 2 Monaten
Habe bisher keine Erfahrung mit Marco Polo, habe aber schon einige Reisen mit Studiosus gemacht, die ja ähnlich aufgebaut sind und die waren immer sehr toll. Sowohl von der Organisation her, Top Reiseleiter und immer kleine, überschaubare Gruppen, mit sehr netten Leuten.
Wie sind da diesbezüglich Deine Erfahrungen bei Marco Polo? - Wie war bei Deinen Reisen bisher in etwa der Altersdurchschnitt (eher junge Leute oder gut durchmischt?), eher Paare oder auch einige Alleinreisende?
Fährst Du alleine ins Baltikum? - Ich würde alleine fahren und mich daher auch sehr freuen, schon mal vorab jemanden kennenzulernen
LG, Andrea
Hallo Andrea,
mein erster Urlaub in diesem Jahr, aber ich liebe es, zu reisen
Von Studiosus habe ich auch schon viel gehört, aber bislang keine Reise gemacht.
Von der Reise auf Malta war ich sehr begeistert, wir waren ca. 10 Leute damals, top Reiseleitung und war echt sehr zufrieden
Ich habe bislang nur eine Reise mit MP gemacht und da war ich mit Abstand die Jüngste und sonst waren alle um die 30-45, aber das war auch keine Young Line. Die Reise im Oktober nach Asien ist eine Young Line und da bin ich (man glaubt es kaum ) mit 23 auch die Jüngste, aber sonst der Rest ist zwischen 25 und 35.
Bei Malta waren es alles Alleinreisende und bei der Young Line sind wir auch alles Alleinreisende.
Ich fahre ins Baltikum auch alleine
Hallo Julia,
Danke für Deine nette Mail und die Telefonnummer.
Habe mich aber jetzt für den September Urlaub für etwas anderes entschieden.
Wünsche aber Dir einen wunderschöne Reise ins Baltikum und natürlich später dann auch nach Malaysia und Thailand mit vielen bleibenden Eindrücken & natürlich auch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
natürlich sehr schade. Aber wünsche dir für deinen Urlaub ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit wundervollen Erlebnissen
Vielen Dank für deine lieben Worte.