Sommerurlaub 2022

Hallöchen :blush:

ich bin Linda, 24 Jahre und komme aus dem Schwarzwald, genauer gesagt aus Freiburg.

Da meine Freunde keine Zeit oder kein Geld für einen Urlaub haben, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Reisegruppe gemacht und bin auf diese Seite gestoßen. Ich möchte auch nicht auf einen Sommerurlaub verzichten.

Ich bin noch recht offen wohin es gehen soll und wann. Am liebsten möchte ich in den Süden, aber Hauptsache überhaupt ans Meer. Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht und aber nicht alleine in den Urlaub gehen möchte. Und man kann sich eventuell vorher kennen lernen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Linda,

da geht’s anderen genau so :blush: Gibt schon einen Threads dazu, z.B.: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/suche-nette-reisebegleitung-anfang-mitte-juni/2988

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hallo Linda,

falls du eine organisierte Gruppenreise buchen möchtest; auf der Tour nach Griechenlandreise ( https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Griechenland/Peloponnes/0194–Griechenland-Zu-Besuch-bei-den-G%C3%B6ttern–Fluganreise) vom 29.06.-08.07.2022 sind noch Plätze frei :slightly_smiling_face:

Hallo Linda,

ich bin Annika, 26, wohne in Ostseenähe und möchte dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Marco Polo verreisen. Von der Urlaubszeit her bin ich durch meine Arbeit etwas eingeschränkt und habe mich daher schon fast für die Bretagne Reise im Juli entschieden (habe dazu vorhin auch gerade eine Umfrage gestartet :sweat_smile:). Bei mir ist die Situation ähnlich - meine Freunde verreisen dieses Jahr alle schon anderweitig und ich möchte trotzdem nur ungerne auf den Sommerurlaub verzichten. Am liebsten soll es eben auch in den Süden gehen :blush: Wäre die Bretagne Reise auch was für dich? Bzw bin ich grundsätzlich auch noch offen für anderes, wenn es zeitlich passen würde.

Liebe Grüße
Anni

Hey Linda,
ich suche noch nach Leuten die mich auf mein Marokko Abenteuer begleiten wollen.
Ich werde Anfang August in Marrakesch und Essaouira sein. Vielleicht interessiert dich das ja… du kannst gerne mal mein Gesuch durchlesen :blush: freue mich über jede neue Reisebekanntschaft.

P.S.: die Reise ist nicht über Marco Polo weil ich meist gerne selber etwas organisiere.

Hi Linda,

wir haben aktuell eine Whatsapp Gruppe von 7 Mädels die ab dem 14.07. nach Thailand fahren. Ich glaube es sind noch Plätze frei.

1 „Gefällt mir“

Hey Anni,

die Bretagne ist wirklich schön und wäre ich eventuell dabei. Ich fände es aber auch cool, wenn es noch etas wärmer wäre :sweat_smile:
Wann hast du denn Urlaub? :blush:

Hallo Linda,
ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Mir geht es ähnlich wie dir, dass meine Freunde entweder keine Zeit oder kein Geld haben in den Urlaub zu fahren.
Vom Reisezeitraum bin ich leider eingeschränkt und zwar vom 16.08. bis 03.09.
Ich interessiere mich sehr für die Bali Reise, allerdings bin ich auch sehr offen für andere Länder. Gerne kannst du mir schreiben, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüße
Marie

Hallo @Linda.f :relaxed:, ich heisse Ronja und bin 25 Jahre alt.

Deine Anzeige finde ich sehr interessant. Ich komme auch aus der Nähe von Freiburg und suche jemand der mit mir reisen möchte.

An welchen Zeitraum hast du an das reisen gedacht? Wie findest du eine Reise nach Italien la dolce vita?

Schön wäre es, wenn man sich vorab kennenlernen könnte. :relaxed:

Ich freue mich von Dir zu hören. Liebe Grüße Ronja

Hi Linda,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und kann mich demnach nur anschließen :smiley: Ich würde ebenfalls ungern auf einen Sommerurlaub verzichten und bin relativ offen was es Reiseziel und -datum angeht :slight_smile:

btw. bin 24 und komme aus Stuttgart :slight_smile:

Grüße Alma

1 „Gefällt mir“

Hallo Linda :slight_smile:

Ich heiße Pia, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich habe vom 06.07 bis zum 15.07 die Portugal Reise “Serra & Surfboard” gebucht. Vielleicht wäre diese Reise ja auch was für dich :wink:
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

Liebe Grüße Pia

Hi Ronja, cool dann kommen wir ja aus der gleichen Gegend :slight_smile:

Ich habe mal an so 7 bis 10 Tage gedacht.
Ja hört sich ganz in Ordnung an.

Ich fände es auch schön, wenn man sich vorher kennenlernen könnte. Dann könnte man vielleicht zusammen hinfliegen.

Können auch gerne mal privat schreiben :slight_smile:

Hallo Alma, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an :slight_smile:

Hast du ein Ziel, wohin du gerne möchtest?
Wir können auch gerne mal privat schreiben :blush:

Lg

Klar gerne :relaxed: wie wäre es dir am liebsten? Email oder instergram etc ?
Lg Ronja :hibiscus:

Hey Linda,
ich bin Laura, 26 Jahre und komme auch aus dem Schwarzwald (Donaueschingen).
Ich hatte bisher mit der Griechenland Reise “Big Fat Greek Island” ab dem 05.09. geliebäugelt. Vielleicht interessiert dich die Reise auch?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo ich bin denise und auch aus Stuttgart. Würde gerne nach Thailand oder Bali und suche noch eine Zimmer Partnerin :slight_smile: viele Grüße

Hallo Linda,
Ich bin Hannah aus der nähe von Stuttgart bin 19 Jahre alt und gehe von 21.08.22 bis zum 02.09.22 nach Andalusien in Spanien. Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitreißenden den ich habe auch keine Freunde die mit mir in den Urlaub gehen wollen.
Liebe Grüße
Hannah