Suche nette Reisebegleitung Anfang / Mitte Juni

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Janina, fast 30, aus der Nähe von Aachen und suche hiermit eine nette und sympathische Reisebegleitung für meinen Urlaub Anfang Juni. Ein Ziel steht noch nicht fest, da lasse ich mich gerne auf Vorschläge ein!

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Janina,

bei mir ist das Fenster mit zwischen 12. und 24. Juni von der Arbeit aus fest, kürzer innerhalb gerne :grinning:
Ein Ziel für mich muss warm und trocken sein, bin für alles offen (also fast alles, Gran Canaria, Jordanien, Portugal oder Marokko eher nicht, da war ich schon; sind super Ziele, aber würde gerne neue Teile der Welt kennenlernen) :blush: Mir ist Abwechslung wichtig (d.h. einen reinen Faulenz-, Party- oder Sporturlaub will ich nicht) und es soll auch möglich sein, dass ich an den meisten Tagen lange schlafe und erst zum Mittagessen dazukomme (wegen dem meist sehr früh aufstehen müssen will ich keine Reise mit MP und anderen Veranstaltern mehr machen). Die Mitreisenden dürften aber gerne früher aufstehen und vorher was ohne mich machen. Auch für Kreuzfahrten oder Safaris wäre ich offen. Aber Camping, Hostels usw. kommt für mich nicht in Frage. Hotels sind Pflicht bei mir.

LG Tobi

Hallo Janina, ich komme aus Aachen und suche auch noch eine Reisepartnerin. Vielleicht passt es ja, melde dich gerne bei mir. Viele Grüße, Silvia