Hallo ihr Lieben!
Ich fliege Anfang Mai mit Marco Polo nach Südkorea und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand aus dem Forum zufällig auf derselben Reise ist. Wäre cool, wenn man sich vorher schon ein bisschen austauschen könnte ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich fliege Anfang Mai mit Marco Polo nach Südkorea und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand aus dem Forum zufällig auf derselben Reise ist. Wäre cool, wenn man sich vorher schon ein bisschen austauschen könnte ![]()
![]()
Hallo Selina,
ich fliege auch mit dir mit
. Sollen wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen?
Viele Grüße
Caro
Hi Caro,
Ja sehr gerne ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise dabei ![]()
Falls ihr schon eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht habt, würde ich mich über eine Einladung freuen!
Viele Grüße
Pascal
Hi Pascal,
Ja, natürlich. Wenn du deine Nummer durchgibst dann fügen wir dich hinzu ![]()
LG
Hallo Zusammen, wir nehmen an der Reise auch teil. Könnt ihr uns bitte auch zu der Whatsapp-Gruppe hinzufügen? ![]()
Hallo Zusammen, eine Freundin und ich nehmen auch an der Reise teil. Wenn möglich würde ich auch gerne mit die WhatsApp Gruppe.
LG Florentine
Natürlich, wenn ihr eure Handynummern durch gebt, dann füge ich euch hinzu ![]()
Hallo zusammen, ich nehme auch an der Reise teil und würde mich freuen euch auch vorher schonmal kennenzulernen.
LG Julia
Du kannst auch gerne deine Nummer durchgeben, dann füge ich zu der Gruppe hinzu ![]()