Spicy Korea 10.-21.09. 2023

Hallo zusammen,
ich überlege die Young Line Reise nach Südkorea im September zu buchen. Hat die denn schon jemand gebucht? Vielleicht findet sich ja ein kleiner Austausch… :slight_smile: Würde mich freuen!

Liebe Grüße!
Irmi

1 „Gefällt mir“

Hi Irmi,
ich habe diese Reise für September gebucht :blush: Freu mich, wenn du auch dabei bist :blush:
Viele Grüße
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hey Sabrina!
Super :slight_smile: Ich hab die Reise jetzt auch gebucht. Dann sind wir ja schon mal zu zweit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die Reise nach Südkorea auch für September schon gebucht. Dann wären wir jetzt schon einmal zu dritt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Suuuuper :slight_smile: ich freu mich schon total! Wenn ich hier mal rausgefunden hab wie man sich privat Nachrichten schreiben kann können wir ja gern mal ne WhatsApp Gruppe eröffnen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob von euch jemand Facebook hat. Dort habe ich für unseren Reisetermin eine Gruppe erstellt

Die Gruppe heißt:
MPYL Reise Spicy Korea 10.09.23 - 21.09.23

3 „Gefällt mir“

Hey :slightly_smiling_face:

Ich habe die Reise auch schon gebucht :grin:

2 „Gefällt mir“

Hi! Ich und meine Freundin auch! :grinning:

Hi Jaline! Ich habe Facebook aber finde die Gruppe leider nicht :c

Suche nach MPYL - Spicy Korea 10.09.2023 - 21.09.2023.
Dann sollte sie eigentlich auftauchen. Der Link lässt sich gerade nicht kopieren. Ich hoffe das hilft

Vielen Dank! Ich habe es gefunden :blush:

Hallo, ich reise ebenfalls im September mit und würde mich gern connecten. Ich kann aber die FB-Gruppe leider auch nicht finden :slightly_frowning_face:

[https://m.facebook.com/groups/1204127293829229/?ref=share]

Hey :slight_smile: Versuchs mal damit… ob das funktioniert :slight_smile:

Hey,

ich interessiere mich für die Reise nach Süd Korea und würde gerne mal nach einem Feedback von euch fragen.

Wie war der/die Guide, wie das Essen, wie die Ausflüge und Hotels?

Gruß Tobi