Spicy Korea 13.10.2024 - 24.10.2024

Hallo zusammen,

im Oktober würde ich gerne die Spicy-Korea-Reise machen. Über den Zeitraum bin ich mir noch etwas unschlüssig. Am 16.10. habe ich Geburtstag und bei dem Reisezeitraum 13.10 - 24.10 hätte ich die Möglichkeit in Seoul in meinen Geburtstag reinzufeiern. Die Vorstellung meinen Geburtstag in Seoul zu feiern, ist einfach mega!! Deswegen wollte ich fragen, ob hier vielleicht auch paar Partymäuse sind, die an der Reise interessiert sind und mit mir feiern würden. Wenn niemand Interesse an einem Bar- und Clubbesuch hat, würde ich die Reise vom 20.10 - 31.10 buchen. So oder so freue ich mich auf eure Rückmeldung, ob ihr im Oktober die Korea-Reise plant. :slight_smile:
Zu mir: Ich bin Kirsten, 26 Jahre alt und komme aus Koblenz. Letztes Jahr habe ich meine erste Marco-Polo-Reise nach Thailand gemacht und seitdem hat mich das Fernreisefieber gepackt.

Hallo Kirsten
wir hätten da schon einen Thread für die Reise an dem Termin
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/ylt-suedkorea-im-oktober-2024/12011

Hi Kristin,

ich habe die Korea Reise vom 13.-24.10. bereits gebucht und wäre auf jeden Fall auch beim Feiern mit dabei! Dort können wir deinen Geburtstag bestimmt super feiern, so dass es ein unvergessliches Event wird.

Zu mir: Steffi aus Stuttgart, bin zwar schon etwas älter (42), darf aber trotzdem noch unter ‘Joung Travel’ mitreisen und gehe auch gerne feiern!!

Hallo Steffi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun doch die Reise ab dem 20.10.2024 gebucht. Gerne können wir auch in dem Zeitraum zusammen feiern :smiley: :slight_smile: