Spicy Korea 14.04.-25.04.2024

Hey ihr lieben,

Hat jemand von euch die Spicy Korea Reise vom 14.04. bis 25.04.2024 gebucht?

Das ist meine erste Marco Polo Reise, würde mich also sehr über Austausch freuen.

Viktoria

Hi Viktoria,

Ich überlege aktuell ob ich die Korea Reise auch buchen soll, wenn der Reisezeitraum von der Arbeit genehmigt wird. Das wäre dann auch meine erste MP Reise :slight_smile:

Von wo fliegst du?

LG
Vanessa

Hey Vanessa,

Ich fliege ab Frankfurt. Wo würdest du abfliegen? Würde mich freuen wenn ein paar Leute zusammenkommen würden. :blush:

Hi zusammen,

ich bin auch am Überlegen die Reise zu buchen, auch wenn ich noch etwas mit dem langen Flug hadere… :smiley: Ich würde vielleicht noch ein, zwei Tage länger in Seoul bleiben, hätte da vielleicht auch jemand Interesse dran?

Viele Grüsse,
Lena

Hi,
ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen, mit der Arbeit und so muss es halt noch besprochen werden.
Mit zwei oder mehr Tage verlängern währe ich aber auch dabei :+1:

LG
Marina

Hallo ich bin Elissa! Bin das erste Mal dabei. Wäre schön vorher die Leute kennenzulernen. Freue mich auf die Reise vor allem das erste Mal alleine. WhatsApp Gruppe wäre supi. LG Elissa

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen Chat bereits eröffnet. Wer dabei sein möchte, bitte mich persönlich kontaktieren im Chat und die Nummer mitteilen. Dankeschön :slight_smile: