Spicy Korea 15.-26.10.2023

Hallo zusammen :blush:
Gibt es hier Leute, die zur gleichen Zeit und auch von Frankfurt aus nach Südkorea mitkommen? Wäre cool sich vorab schon mal etwas kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Gwen

Hi Gwen,

Ich flieg zwar von München aus, aber würde mich trotzdem gerne vorher mit ein paar anderen austauschen und euch schonmal etwas kennenlernen :slight_smile:

LG,
Hanna

Hi Hanna,
Sehr gerne :slightly_smiling_face:
Weißt du ob es hier irgendeine Möglichkeit gibt sich direkt/privat Nachrichten zu schreiben?
Liebe Grüße,
Gwen

Ich glaube nicht. Die meisten schreiben sich dann per Facebook oder WhatsApp zusammen, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, mit denen man eine Gruppe aufmachen kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei :blush:
Ich habe die Reise auch gebucht und fliege über Frankfurt.
Eine WhatsApp-Gruppe vorab würd ich gut finden.
LG Corinna

1 „Gefällt mir“

Hey Corinna,
Hey Hanna,

Wir können ja mal noch bis Anfang September warten und dann eine WhatsApp Gruppe machen und den Link hier teilen.

LG Gwen

2 „Gefällt mir“

Hallo:-)

Ich bin Eva und bin auch bei der Reise ab dem 15.10. dabei. (fliege ab Frankfurt)
Ich habe schon vor kurzem eine Fb-Gruppe erstellt.
Wenn ihr Lust habt können wir uns dort ein bisschen austauschen.
https://www.facebook.com/groups/264694392958767/?ref=share

Grüße
Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin auch ab Frankfurt dabei und würde mich über eine WhatsApp Gruppe freuen.
LG Lisa

Hey Lisa,
Schau am besten mal in der Facebook Gruppe zuerst rein, dann kannst du dich mit Eva connecten und sie kann dich bestimmt zur WhatsApp Gruppe dazunehmen.

Hallo zusammen,
ich fliege auch von Frankfurt aus. Würde mich auch über etwas Austausch freuen, hab aber schon lange kein fb mehr. Falls ihr ne Whatsapp Gruppe machen würdet, würd ich mich freuen auch dabei zu sein :slight_smile: Liebe Grüße, Judith

Ich bin auch dabei und würde mich über eine WhatsApp Gruppe sehr freuen?

Hi, du müsstest mir deine Handynummer zukommen lassen, damit ich dich bei WApp hinzufügen kann. Deswegen haben wir zuerst die Fb-Gruppe erstellt um dort dann nicht öffentlich Handynummern auszutauschen. Viele Grüße Eva

Danke:)) nummer ist 01782985663. Admin kann theoretisch auch Whatsapp Gruppen per Link teilen.