Spicy Korea 22.10.-02.11.2023

Hallo zusammen,

ich habe die Südkorea Reise vom 22.10.23-02.11.2023 gebucht und fliege ab Frankfurt. Wollte mal hören wer noch dabei ist. :slight_smile:

Viele Grüße
Nathalie

Hallo Nathalie,
ich habe die Reise vor ein paar Tagen gebucht und fliege auch ab Frankfurt :wink:
Viele Grüße

Ja, super dann sieht man sich evtl. schon in Frankfurt am Flughafen :slight_smile: Ist es für dich auch die erste Reise nach Südkorea oder warst du evtl. schon mal da?

Ich war nur schon am Flughafen Seoul - etwas länger als geplant, weil wir bei der Japanreise (auch Marco Polo Young Line) dort umgestiegen sind, der erste Flieger Verspätung hatte und wir deshalb den Anschlussflug verpasst haben.
Ja, wir treffen uns dann sicher am Flughafen :grinning:

Hi zusammen,

bin auch dabei :blush: Freue mich schon mega darauf. Fliege auch von Frankfurt aus. Was haltet ihr von einer Whatsapp- oder Facebook Gruppe für die Reise?

Viele Grüße
Jessi

Hey Jessi,

ich freue mich auch schon total auf die Reise. Ohja, eine WhatsApp-Gruppe ist eine gute Idee! Dann kann man sich vorab schon ein wenig kennenlernen. :blush:

Hallo,
ich freue mich auch total auf die Reise, nachdem die Israel-Rundreise, die ich für Mai gebucht hatte, abgesagt wurde. Eine Gruppe finde ich auch super - egal ob Facebook oder WhatsApp.
Viele Grüße

Hallo Zusammen, :wave:
mein Mann und ich sind auch bei der Südkoreareise dabei. Wir fliegen auch ab Frankfurt und ich würde mich freuen in eure Whatsapp-Gruppe zu kommen. Dann kann man sich schon ein bisschen kennenlernen. :slight_smile:
Viele Grüße

Hi zusammen,

kann gerne die Gruppe erstellen. Schreibt ihr mir dann eine Nachricht mit euren Nr.? Dann lade ich euch in die Gruppe ein :blush:

Viele Grüße
Jessi

Hallo miteinander,

ich bin auch dabei und fliege auch ab Frankfurt :blush: Eine WhatsApp-Gruppe klingt super!

Viele Grüße
Anna

Hallöchen Jesz,

Wenn du mir sagen könntest wie ich Dir privat meine Nummer zukommen lassen kann mache ich das gern.
Bin neu bei marcopolo😅
Ansonsten kannst du mich gern über Insta anschreiben, mein Profil wäre öffentlich. Mein @ wäre cinderellamv.

Liebe Grüße :blush:

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen auch die Südkorea-Reise gebucht! Ich fliege ab Hamburg über Frankfurt, also werden wir uns da sicherlich irgendwo treffen! :blush:

Würdet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Ich versuche gleich mal dir eine Nachricht zu schreiben! Bin auch hier.

Freue mich schon total!

Liebe Grüße, M

Hallo und grüß euch alle zusammen ,
Habe die Reise gerade gebucht, fliege ab münchen.

Ihr könnt mich gerne in eure WhatsApp gruppe aufnehmen wenn ihr wollt.

Lg

Hallo zusammen,

habe die Reise auch vor ein paar Tagen gebucht und fliege ab Hamburg.

Würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.

Liebe Grüße
Ina

Hey Zusammen,

ich bin auch dabei :slight_smile: Fliege auch ab München
Und ähnlich wie CinderellaMV bin ich neu bei Marcopolo, wie kann man den direkte Nachrichten schreiben? würde auch gerne in die Gruppe :slight_smile:

Hallo zusammen :upside_down_face:
Ich bin Nadine und auch mit dabei fürKorea :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: bei wem (und wie? Sorry bin neu xD) kann ich mich für die WhatsApp Gruppe melden?
Liebe Grüße und bis bald :wave:

Plane die Tour für 2024 zur ähnlichen Zeit.
Vlt kann mir jmd von euch ein Feedback geben wie es gewesen ist

Hallo Zusammen =)

Ich bin auch mit dabei. Bei wem kann ich mich wegen der Whats App Gruppe melden ? =)

LG
Julia

Hallo zusammen :blush:
Ich bin auch mit dabei und fliege ab Frankfurt. Ich würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Bei wem (und wie) kann ich mich da melden?

LG Maike :wave:t3:

Hallo

Ich fliege mit euch nach Korea ab Frankfurt. Würde mich freuen so Treffpunkt am Flughafen zubekommen?
Oder in euch Gruppe reinkommen

Dennis