Spicy Korea 27.10.2024 - 07.11.2024

Hallo,

bin Mathias m/35 und würde gerne vom 27.10.2024 - 07.11.2024 die Spicy Korea Reise buchen. Meine urprünglich geplante Begleitung musste leider absagen und jetzt suche ich Jemandem der bereit wäre sich mit mir ein Zimmer zu teilen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde. Wir können uns gerne im Vorfeld auch austauschen :slight_smile:

Hab die frühere Tour gebucht

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/ylt-suedkorea-im-oktober-2024/12011/3

Den Termin lässt mein Urlaubsplan leider nicht zu :frowning:

Hey,

bin auch an Spicy Korea ab 27.10. interessiert. Bin aber noch unschlüssig und schwanke noch zwischen der Japan Reise in dem ähnlichen Zeitraum.
Bin noch nie mit MP Reisen vereist, hast du da schon Erfahrungswerte?

Ich selber bin auch noch nie mit MP Reisen vereist. Nen Kumpel von mir jetzt aber schon 3 mal und der war immer begeistert.

Werde mir die Tage erstmal einen Platz für Spicy Korea 27.10. reservieren. Ob ich dann Final mit EZ oder DZ buche weiß ich noch nicht. Wir können uns ja gerne mal austauschen, meine Mail ist stefan09de@web.de

Hallo, ich schwanke auch noch zwischen Japan und Korea in diesem Zeitraum.

Bei mir wird es sich allerdings erst in einigen Wochen entscheiden, was ich machen werde.

Sollte ich buchen, würde ich auch ein halbes DZ buchen, vielleicht könnten wir uns dann austauschen, wenn du bis dahin nicht schon jemanden gefunden hast.

@Stefan09: kann man sich wirklich einen Platz reservieren?

VG

Bei den meisten Anbietern geht das eigentliche, vorallem wenn die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Werde dann auch erst in ein paar Wochen buchen. Schreib hier rein wenn du dich entschieden hast.