Spotlight on Indochina 07.-21.3.2024

Hi zusammen,
Ich habe die Spotlight Vietnam/Kambodscha Tour 07.-21.03 gebucht und frage mich wer so alles dabei ist. :blush:fett gedruckter Text

Hi Anni! Ich bin Vanessa und auch dabei :smiling_face: Freue mich schon total. Von wo fliegst du? Liebe Grüße

Hi Vanessa,
Ich fliege ab Frankfurt, reise aber am Tag davor aus München an.
Ich freue mich auch schon total. :blush::blush::blush:

Ach wie schön, ich fliege auch ab Frankfurt☺️ Das ist meine erste Reise mit MP und ich bin schon total gespannt was uns erwartet.

Ist auch meine erste MP Reise. Ein Freund hat bereits an die 15 Reisen gemacht und nur Gutes berichtet. :blush:

Super, das hört sich echt vielversprechend an. Hast du den Ausflug zum Cu Chi Tunnelsystem gebucht? Ich bin noch etwas unschlüssig…ein Tag in Ho-Chi-Minh ist ja vielleicht auch nicht schlecht.

Ich habe nichts gebucht. Möchte das spontan vor Ort machen. Habe das auch in Thailand oder auf Bali so gemacht. :blush:

So habe ich das bisher in Asien auch gemacht :blush:

Hey,
gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe o.ä.?

Hallo zusammen. Wollte mich auch mal melden - wir wären auch dabei - 2 Personen.

Wir haben ja das Glück neben dem Bahnstreik auch noch den Personalstreik des Flughafens gewonnen zu haben.

Besteht Eurerseits Interesse, dass wir unsere Nummern austauschen sodass wir eine kleine WhatsApp-Gruppe aufmachen?

Lt. MarcoPolo sind wir total 20 Leute ab FFM und könnten ggf. dann auch als Gruppe teils mehr bewirken, sofern es wirklich krass werden sollte :slight_smile:

@moderatoren

Ist es möglich die PN-Funktion schon vorab freizuschalten? Unser Flug geht morgen, aufgrund des Streiks wäre eine Whatsapp-Gruppe top, allerdings kann ich noch keine PN verschicken :frowning:

Hallo zusammen,
ich bin Dominik aus Nürnberg und bin auch dabei. Eine WhatsApp Gruppe fände ich auch super, dass wir uns morgen austauschen könnten, falls noch etwas schief läuft.
Falls es noch keine Gruppe gibt, könnt mir gerne eure Nummern als PN schicken, dann würde ich einen Gruppe aufmachen.

Servus :slight_smile: Ich kann dir leider keine PN schicken, evtl. weil ich zu neu bin. Schick mir einfach mal ne PN, vielleicht klappt es ja dann so besser.