Hallo
Ich bin Hannah, 26 Jahre alt, und interessiere mich für die Reise von 02. bis zum 17. Oktober nach Sri Lanka.
Vielleicht gibt es unter euch ja noch mehr, die sich für diesen Reisezeitraum interessieren?
Liebe Grüße
Hannah
Hallo
Ich bin Hannah, 26 Jahre alt, und interessiere mich für die Reise von 02. bis zum 17. Oktober nach Sri Lanka.
Vielleicht gibt es unter euch ja noch mehr, die sich für diesen Reisezeitraum interessieren?
Liebe Grüße
Hannah
Hey Hannah,
ich und zwei Freundinnen habe die Reise für diesen Zeitraum gebucht.
Falls du auch gehst, sag Bescheid!
Liebe Grüße, Magda
Hi Magda,
Cool! Wie alt seid ihr?
Ich schwanke noch ein wenig zwischen dem Termin und dem Ende September. Von wo fliegt ihr denn?
Wir sind 23, 24 und 26 und fliegen ab München😊
Hi zusammen!
Bin Anita, 21und überlege gerade auch, ob ich die Reise ab dem 2.10 buche.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Marco Polo gemacht? Wäre meine erste Reise und bin allein.
Hey Anita,
ich war 2018 in Australien mit Young Line Travel und es ist alles super gelaufen. Damals sind fast alle allein gereist und die Gruppe war wirklich super. Sind nur liebe und offene Leute gewesen.
Im Oktober bin ich mit zwei Freundinnen auch in Sri Lanka dabei😊
Das wird super, sag gerne Bescheid wenn du auch mitkommst
Hey,
ich interessiere mich auch für Sri Lanka in diesem Zeitraum. Bin 22 und würde von FFM fliegen
VG
Selin
Hi,
ich bin Lara (26) und reise auch mit nach Sri Lanka Gibt es schon eine Gruppe zum Ausstauschen?
Ich habe die Option halbes Doppelzimmer gebucht und suche noch nach jemanden, zum Zimmer teilen!
Liebe Grüße, Lara
Hey Zusammen,
ich habe die Reise heute reserviert und werde diese dann, aller Voraussicht nach, nächste Woche dann fix buchen.
Gibt es denn schon eine WA-Gruppe o.Ä.?
LG Michi
Hi nochmal ein neuer Versuch! Ich habe mit Annita eine WhatsApp Gruppe eröffnet, schreibt mich gerne an, wenn ich euch hinzufügen soll
Liebe Grüße
Lara
Hallo,
Ich bin Chiara und habe auch gerade die Reise gebucht.
Gibt es eine Whatsapp Gruppe?
@LaraE könntest du mich auch in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Ich hab keine Ahnung, wie man hier privat schreibt
Hallo zusammen,
ich bin Luisa (29) und habe mich auch für die Reise angemeldet. Ich fliege aus Berlin.
@LaraE, kannst Du mich auch mit in die Gruppe aufnehmen? Ich weiß leider auch nicht, wie man privat schreiben kann.
Viele Grüße.
Hallo zusammen, mein Name ist Vallery und ich bei euch dabei könnt ihr mich auch aufnehmen in die gruppe?
Danke und LG
Hi, ich bin Leon (20) & habe ebenfalls die Reise gebucht. Ich fliege von Frankfurt. Könnte man mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
LG
Hallo.
Ich heiße Julia.
Ich habe mir gerade den letzten Platz reserviert.
Macht von euch noch jemand eine Badeverlängerung im letzten Hotel?
Vg, Julia
Hallo Lara.
Könntest du mich bitte zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Das wäre sehr lieb.
Vg,Julia
Hi Julia, ich füge dich gerne hinzu ich weiß leider nicht, wie man über dieses Forum private Nachrichten sendet, damit der Link nicht wieder öffentlich wird. Vll kriegst du das hin, mir privat eine Nachricht zu schicken?
LG Lara