Sri Lanka 11.08-25.08.25

Sri Lanka 11.08-25.08.25
Hi, noch Jemand im August dabei?

Huhu, mein Freund und ich überlegen auch zu buchen, damit der Termin sicher zustande kommt.
Wie viele seid ihr denn bis jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich leider nur von den mit mir Vieren hier in diesem Beitrag. Und hoffe es werden noch mehr!

1 „Gefällt mir“

Mit uns wären es dann 6, ich hoffe das würde klappen!!!

2 „Gefällt mir“

Dann ist zumindest die Hälfte schonmal erreicht :wink:

Wie schätzt ihr das eigentlich mit Monsun/Regenzeit ein? Im August ist wohl an der Süd-/Westküste teilw. mit Regen zu rechnen…

Habt ihr das miteinkalkuliert oder Erfahrungen dazu?

Ich hatte gegoogelt wann man am besten nach Sri Lanka reist und da wurde mir auch August angezeigt, von daher bin ich optimistisch.

Ich hab auch gerade für August gebucht und freue mich auf die Reise. Hoffentlich kriegen wir die 12 voll

2 „Gefällt mir“

Servus✌️. Flo hier, bin auch mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Teilnehmer Zahl ist erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu wie toll! Dann können wir vielleicht auch eine WhatsApp Gruppe erstellen?

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch dabei.
Viele Grüße
Felix

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Fliege ab Frankfurt mit Qatar. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? :slight_smile:

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei und habe auch schon seit Februar gebucht, aber die Gruppe hier gerade erst gefunden. Ich fliege ab München mit Emirates.

Wenn ihr mir eure Telefonnummer als PM schickt, kann ich gerne eine Gruppe aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Die WhatsApp Gruppe ist eingerichtet. Sagt also gerne Bescheid, wenn ihr auch rein wollt :slight_smile:

Hi ihr Lieben, ich hab jetzt auch gebucht, fliege alleine über München. Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt und könnt mich aufnehmen? :slight_smile: freue mich

Hi, das freut mich. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Handynummer dann füge ich der Gruppe hinzu. LG Kathleen

Hi zusammen, eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf :blush: Könnt ihr uns auch in eure WhatApp-Gruppe aufnehmen?
LG Antje

Hallo Antje, da es jetzt schon ein paar Mal zu Verwechslungen kam. Hast Du die Young Line Travel Reise vom 11.8-27.8 oder die Reise ü35 von. 11-25.8 gebucht?