Sri Lanka 11.11.2024

Hallo zusammen meine Beste Freundin und ich wollen im Zeitraum vom 11.11.2024 -27.11.2024 nach Sri Lanka.
Gebucht haben wir „noch“ nicht ist aber nächstes Wochenende der Plan.

Gibt es noch jemanden der mit dabei ist oder sogar schon eine WhatsApp Gruppe?
Hat jemand Tipps oder Tricks?
Es wird unsere erste Reise mit Marco Polo Young line.
Wir freuen uns schon auf Antworten
Lg Line :blush:

Hey :wave: ich bin Fabian, ich überlege ebenfalls ob ich im November Sri Lanka buchen soll, bei mir ist es die zweite MP Reise, ich war letztes Jahr im November mit MP in Thailand.

Hallo ihr Lieben! Wir haben ab dem 4 November die Sri Lanka Tour gebucht :blush: Hab auch schon eine WhatsApp Gruppe gestartet. Ganz liebe Grüße Alin

Ah wie cool danke für eure Nachrichten den 04.11 schaffen wir nicht da wir erst später Urlaub haben.
Da wird es bei uns sicher der 11.11.

Hey :blush: wenn ihr beiden möchtet könnten wir schon eine WhatsApp Gruppe öffnen und dann schauen wer noch dazu kommt. Ich denke ich werde auch die nächsten 1-2 Wochen buchen :blush:

Hey super wir haben jetzt gebucht :+1::blush: dann schick mir einfach per Chat deine Nummer dann starte ich die Gruppe :partying_face:

Für alle Mitreisenden ist hier der Gruppen Link:

https://chat.whatsapp.com/CW7pCx56Q6ADwkoolBp7Lo

Liebe Grüße :blush:

Hallo, ich bin ab 11.11.24 auch mit dabei und würde mich freuen euch in der What’s App Gruppe schon kennen zu lernen :smiling_face:

Hey, ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich freuen euch kennenzulernen. Leider funktioniert der WhatsApp Link bei mir nicht. Könntet ihr vllt. nochmal einen neuen schicken?

Hallo Line,

Ich habe auch die Sri Lanka Reise ab dem 11. November gebucht :smiling_face:
Wäre es möglich, dass Du mich in der What‘s App Gruppe addest?

Meine Handynummer ist die 0176-304 08 106.

Vielen lieben Dank :smiling_face:

Liebe Grüße
Julia