Sri Lanka 14.2.-2.3.22

Huhu,

Ich bin Lisa, 30 Jahre alt, aus der Nähe von Frankfurt. Gibt es hier Leute die Sri Lanka für Februar gebucht haben?

Liebe Grüße :blush:

Hi Lisa,

genau die Reise werde ich morgen buchen :relaxed: ich bin Lina, 22 und wohne in Gütersloh und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen :pray:t3:

Liebe Grüße!

Hi Lina!

Cool, ist es deine erste YLT Reise? Ich habe noch nicht gebucht. Weiß man denn schon ob die Reise stattfindet oder kann man herausfinden wie viele Leute bereits angemeldet sind? Ich bin totaler Neueinsteiger hier :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes:

Würde mich auch sehr freuen!

Hey Lisa,

ich habe auch noch keine Reise bei Marco Polo mitgemacht, bin auch ganz gespannt :relaxed:
Beim Reisebüro sagten sie mir, dass es derzeit gut aussieht mit der Anzahl der Buchungen für den Zeitraum, aber ganz sicher ist es natürlich nicht. Melde dich also auf jeden Fall fix an😁 Beim Reisebüro gibt es also wohl immer den aktuellen Status. Bei anderen Reisen habe ich aber auch gesehen, dass die aktuelle Teilnehmerzahl im Internet einsehbar ist, das kommt dann hoffentlich für diese Reise auch bald.

Liebe Grüße!

Hi,

es müssen ja nur zehn mindestens sein, das schaffen wir bestimmt. Ich werde vermutlich dann nächste Woche buchen :hugs::star_struck:

LG

Hi Lisa,

ja derzeit sieht es so aus, als ob es genug sind​:relaxed: dann müssen wir nur noch hoffen, dass Corona das auch zulässt :sweat_smile:

Liebe Grüße!

Hi,

Ja ich hab auch nachgefragt. Es sind schon zehn :raised_hands: mein Urlaub ist jetzt auch endlich genehmigt, juhu :star_struck: Ich freu mich schon auf den Gang ins Reisebüro :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,
es gibt sogar schon eine Facebook-Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/1051970538935777/

Hoffentlich findet unsere Reise statt. Liebe Grüße, Nora

2 „Gefällt mir“

Hi,

Vielen Dank für die Info :hugs:

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe da findet sich noch jemand :smiley: