Sri Lanka 14.2.-2.3.22

Huhu,

Ich bin Lisa, 30 Jahre alt, aus der Nähe von Frankfurt. Gibt es hier Leute die Sri Lanka für Februar gebucht haben?

Liebe Grüße :blush:

Hi Lisa,

genau die Reise werde ich morgen buchen :relaxed: ich bin Lina, 22 und wohne in Gütersloh und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen :pray:t3:

Liebe Grüße!

Hi Lina!

Cool, ist es deine erste YLT Reise? Ich habe noch nicht gebucht. Weiß man denn schon ob die Reise stattfindet oder kann man herausfinden wie viele Leute bereits angemeldet sind? Ich bin totaler Neueinsteiger hier :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes:

Würde mich auch sehr freuen!

Hey Lisa,

ich habe auch noch keine Reise bei Marco Polo mitgemacht, bin auch ganz gespannt :relaxed:
Beim Reisebüro sagten sie mir, dass es derzeit gut aussieht mit der Anzahl der Buchungen für den Zeitraum, aber ganz sicher ist es natürlich nicht. Melde dich also auf jeden Fall fix an😁 Beim Reisebüro gibt es also wohl immer den aktuellen Status. Bei anderen Reisen habe ich aber auch gesehen, dass die aktuelle Teilnehmerzahl im Internet einsehbar ist, das kommt dann hoffentlich für diese Reise auch bald.

Liebe Grüße!

Hi,

es müssen ja nur zehn mindestens sein, das schaffen wir bestimmt. Ich werde vermutlich dann nächste Woche buchen :hugs::star_struck:

LG

Hi Lisa,

ja derzeit sieht es so aus, als ob es genug sind​:relaxed: dann müssen wir nur noch hoffen, dass Corona das auch zulässt :sweat_smile:

Liebe Grüße!

Hi,

Ja ich hab auch nachgefragt. Es sind schon zehn :raised_hands: mein Urlaub ist jetzt auch endlich genehmigt, juhu :star_struck: Ich freu mich schon auf den Gang ins Reisebüro :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,
es gibt sogar schon eine Facebook-Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/1051970538935777/

Hoffentlich findet unsere Reise statt. Liebe Grüße, Nora

2 „Gefällt mir“

Hi,

Vielen Dank für die Info :hugs:

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe da findet sich noch jemand :smiley:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa,
hast du inzwischen jemanden für das 1/2 Doppelzimmer gefunden? Ich wollte die Woche ggf. noch buchen :slight_smile:

LG Stefanie

Hi Stefanie,

ja ich habe heute jemanden über Facebook gefunden :slightly_smiling_face:

Falls sich noch jemand meldet, könntet ihr schon das nächste DZ belegen :smiley:

Ich kann dir da gerne nochmal Bescheid geben oder du buchst einfach und schaust, was passiert. Laut MP gibt s am Montag die Rückmeldung, ob man auf EZ umbuchen oder stornieren muss. Vielleicht springt ja auch jemand anders wieder ab. Wer weiß :blush:

Liebe Grüße Lisa

Hallo Lisa,
danke ich werd heut einfach mal buchen und schauen, was passiert. Vllt. findet sich ja noch jemand.

Ich habe übrigens kein Facebook. Sollte es bei der Buchung dann bleiben, lasst mich gern wissen, wenn es eine Whats App Gruppe gibt :slight_smile:

Liebe Grüße
Stefanie

Aktuell ist wohl wieder ein halbes Doppelzimmer offen, also wenn du heute buchst, würde das wohl passen :slight_smile:

Heyy, ich bin Kiana und 19 Jahre alt. Ich habe noch nicht gebucht aber denke, das passiert in den nächsten Tagen. Ich habe leider kein Facebook. Habt ihr vielleicht auch Instagram?

Hi Kiana,

Ich habe auch Instagram. Die Frist für das halbe DZ was aktuell (Stand gestern) noch offen ist, endet wohl am Montag. Du solltest dir falls du nicht ein EZ möchtest, also nicht zu viel Zeit mit dem Buchen lassen :slight_smile:

Liebe Grüße
Lisa

Hey Lisa,
gut, dass du es sagst danke :slight_smile:
Wie heißt du auf Instagram?
Ich heiße auch da kiana.xbt

Hab dir eine Anfrage auf IG geschickt :slight_smile:

Heyhey,

würde gerne noch mitkommen nach Sri Lanka, allerdings ist die Reise mittlerweile ausgebucht. Falls jemand spontan doch nicht kann, gerne bei mir melden - habe mich heute auch auf die “Warteliste” setzen lassen.

Viele Grüße,
Johannes

Hi Stefanie,

bislang gibt es noch keine WhatsApp Gruppe aber wir können gerne Nummern austauschen. Von wo fliegst du? :slightly_smiling_face:

LG Lisa

Hey Zusammen

Ich habe auch als Einzelperson ein Doppel Zimmer bekommen, weiß jemand von euch wo man das findet, wer der Mitbewohner ist?
Lg