Ich möchte auch die Sri Lanka Reise nächstes Jahr machen. Allerdings hätte ich die Reise vom 02.03. bis 18.03.26 geplant zu buchen. In einem anderen Chat haben sich eventuell auch schon drei andere zu diesem Termin gemeldet. Ich komm aus der Nähe von Ulm und würde auch von München fliegen. Bin vor kurzem 25 geworden.
Würde für dich denn die Reise ab 02.03. auch in Frage kommen?
Bleibt es denn bei euch bei diesen Zeitraum oder hat eventuell schon einer die Reise gebucht ?
Bin im Moment etwas unschlüssig wegen dem Datum. Hab bisher gesehen, dass mehr Leute für den 16.03. wären und würd mich eventuell doch noch umentscheiden
Ich interessiere mich ebenfalls für die Reise in dem Zeitraum, hab bisher aber noch nicht gebucht oder konkretisiert.
Wollte mich erkundigen, wie es bei euch so aussieht mit Zimmern (Einzel oder Doppel) und welchen Flug - insbesondere die Mädels aus Frankfurt - nehmen würden? Qatar?
Ich heiße übrigens Klaudia, bin 28 und komme aus der Gegend von Frankfurt.
Wie machen wir das am besten, ihr könnt mir hier glaub ich auch privat eine Nachricht schreiben oder? Schreibt mir einfach alle gerne euere Handynummern, dann erstelle ich eine Gruppe