Sri Lanka 16.03.2026 - 01.04.2026

Hallo Zusammen,

ich überlege die Sri Lanka Reise vom 16.03. bis 01.04.2026 zu buchen und wollte mal fragen wer an dieser Reise noch interessiert ist?

Ich selbst werde im Dezember 32 Jahre alt und komme aus Regensburg, würde also von München aus fliegen :slight_smile:

Liebe Grüße

Magdalena

1 „Gefällt mir“

Hallo Magdalena,

Ich möchte auch die Sri Lanka Reise nächstes Jahr machen. Allerdings hätte ich die Reise vom 02.03. bis 18.03.26 geplant zu buchen. In einem anderen Chat haben sich eventuell auch schon drei andere zu diesem Termin gemeldet. Ich komm aus der Nähe von Ulm und würde auch von München fliegen. Bin vor kurzem 25 geworden.

Würde für dich denn die Reise ab 02.03. auch in Frage kommen?

Liebe Grüße

Leonie

Hi Leonie,

danke für deine schnelle Antwort :slight_smile:

ach schade, bei mir geht der Reisetermin leider nicht. In dem Zeitraum ist leider eine große Feier, der ich bereits zugesagt habe.

LG Magdalena

Hey,

Ich bin momentan auch an diesem Reisetermin interessiert. Würde aber wenn von Frankfurt fliegen.

Ich wäre 31 Jahre alt.

VG Wiebke

3 „Gefällt mir“

Hi Wiebke,

das hört sich super an :slight_smile: .

Hast du Instagram oder sonstiges, damit wir uns schon mal ein bisschen austauschen können?

Lg Magdalena

1 „Gefällt mir“

Hallo,

überlege gerade auch diese Reise vom 16.03. - 01.04.2026 zu buchen.
Bin 27 Jahre und würde dann von Frankfurt fliegen.

Liebe Grüße
Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde auch gerne die Reise ab dem 16.3. machen wollen. Ich bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld. Mein Start wäre dann auch Frankfurt.

Liebe Grüße

Imke

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr vier,

Bleibt es denn bei euch bei diesen Zeitraum oder hat eventuell schon einer die Reise gebucht ?:grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin im Moment etwas unschlüssig wegen dem Datum. Hab bisher gesehen, dass mehr Leute für den 16.03. wären und würd mich eventuell doch noch umentscheiden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leonie,
habe bisher noch nicht gebucht, aber die anderen Zeiträume passen bei mir nicht.

Wann hast du denn vor zu buchen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also ich habe noch nicht gebucht, würde aber im November die Reise vom 16.03.-01.04.2026 buchen :slight_smile:

LG Magdalena

1 „Gefällt mir“

Würde eventuell Ende November oder sonst erst Dezember buchen. Hat also eigentlich noch Zeit :smiling_face:

Mit welcher Fluggesellschaft würdet ihr denn ab Frankfurt fliegen? Ich würde Qatar Airways nehmen wollen.

Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde mich da den anderen anschließen, also dann auch gerne Quatar :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich interessiere mich ebenfalls für die Reise in dem Zeitraum, hab bisher aber noch nicht gebucht oder konkretisiert.

Wollte mich erkundigen, wie es bei euch so aussieht mit Zimmern (Einzel oder Doppel) und welchen Flug - insbesondere die Mädels aus Frankfurt - nehmen würden? Qatar?

Ich heiße übrigens Klaudia, bin 28 und komme aus der Gegend von Frankfurt. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi Klaudia,

sehr cool, dass du dabei bist :slight_smile:

Hättet ihr Lust, dass wir mal eine WhatsApp Gruppe erstellen mit allen die am 16.03. die Reise machen?

LG Magdalena

1 „Gefällt mir“

Hi Magdalena,

das mit der WhatsApp Gruppe finde ich eine gute Idee :blush:

Wie machen wir das am besten, ihr könnt mir hier glaub ich auch privat eine Nachricht schreiben oder? Schreibt mir einfach alle gerne euere Handynummern, dann erstelle ich eine Gruppe :slight_smile:

LG Magdalena

1 „Gefällt mir“