janax
31. Mai 2024 um 11:28
1
Hallo zusammen, ich heiße Jana, bin 29 und plane, die YLT Sri Lanka-Reise ab dem 18.11.24 zu machen (habe aktuell noch nicht gebucht).
Ich reise alleine und suche deshalb noch nach einer Zimmerpartnerin. Sri Lanka ist meine erste YLT-Reise und mein zweites Mal Asien.
Würde mich ebenfalls doll freuen, wenn sich auf diesem Weg auch andere Mitreisende finden, um sich vielleicht schon vor der Reise zu connecten.
Liebe Grüße
Hi
Ich überlege gerade die Reise zu buchen. Brauchst du noch wen? Bin mir noch unsicher wegen dem Datum
janax
17. Juni 2024 um 16:32
3
Hi Lisa, ich habe mich jetzt doch für das frühere Datum entschieden (11.-27.11.)
Suche aber trotzdem noch eine Zimmerpartnerin. LG
Hab gerade in nem anderen Chat gelesen, dass es in diesem Camp wohl viele Bettwanzen gibt,…Spinnen, Schlangen, alles kein problem, aber da bekomm ich richtig Panik. Ich überlege jetzt nochmal
Aber an sich bin ich bzgl. Des Reisedatums flexibel
Ich bin auch am überlegen die Reise im November zu buchen, aber es gibt da Bettwanzen? Hatten da mehrere sich die eingeschleppt oder wie?
Hallo Jana,
Ich habe auch noch keine Zimmerpartnerin, weil ich auch alleine Reise. Habe allerdings vom 28.10 bis 13.11 gebucht
Hallo, ich mache die Reise auch.
Habt ihr euch mittlerweile schon gefunden ?
Ich benötige auch noch eine Zimmerpartnérin. Ich bin ebenfalls 29 Jahre alt.
esra
30. Juli 2024 um 08:47
8
Hello,
Ich möchte die Reise auch machen allerdings vom 21.10. bis 06.11 und suche auch nach einer Zimmerpartnerin