Sri Lanka | 20.07. - 05.08.2026

Huhuu!:sun:

Ich bin Zoë (24 Jahre) und habe die Sri Lanka Reise vom 20. Juli bis 5. August gebucht - es wird meine erste Marco Polo Reise und ich freu mich schon voll.

Ich hab auch gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist. Gibt’s schon eine WhatsApp-Gruppe zum Austauschen?

Außerdem suche ich noch eine Zimmerpartnerin :blush:

Falls jemand auch noch sucht, oder sich vorab vernetzen mag, meldet euch gerne!

1 „Gefällt mir“

Hallo Zoe,

ich habe die Reise auch gebucht. Wir können gerne eine Whatsapp-Gruppe aufmachen.

Viele Grüße

Jonas

Hallo,

ich heiße Anna und habe ebenfalls die Reise gebucht. Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe beitreten.

Hallo ihr :slight_smile:

Mein Name ist Lisa und ich habe die Reise auch gebucht.

Würde auch gerne mit in eure WhatsApp Gruppe.

Hallo,

Ich bin Mara und habe die Reise auch mit meinem Freund gebucht. Könntet ihr mir den Link zur WhatsApp Gruppe privat schicken, damit wir beitreten können? :smiling_face:

Hallo

Ich bin Jonas und habe die Reise zusammen mit meiner Freundin gebucht.

Wir würden uns freuen auch zu der WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden.

Hallo zusammen,

mein Name ist Sophie und ich habe auch die Reise gebucht. Ich würde mich freuen von euch zu hören und in der Gruppe aufgenommen zu werden :blush:

Danke!

VG

Sophie

Hallo!

Ich heiße Isabel und würde mich ebenfalls freuen in der WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden :slight_smile:

Liebe Grüße und bis bald!

“Hi zusammen,
ich heiße Matthias und meine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei und würden uns über eine Aufnahme in eure WhatsApp-Gruppe freuen​:smiling_face:
Vielen Dank!”

Hi,

ich bin Jacob und bei der Reise auch dabei, über eine Aufnahme in die Gruppe würde ich mich ebenso freuen.

Bis bald!

Hallo alle zusammen,

Ich bin Thekla :pineapple: und reise mit euch! Freue mich ebenfalls über die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe.:star_struck:

Liebe Grüße