Sri Lanka / 20.11.-06.12.23

Hallo :smiling_face: ich überlege daran, Ende November die Sri Lanka Reise zu buchen. Gibt es hier schon jemanden, der sich auch dafür interessiert?

Liebe Grüße
Sarah

2 „Gefällt mir“

Hallo Sarah,
Ich habe die Reise heute gebucht :slight_smile:

Liebe Grüße
Christine

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls letzte Woche gebucht! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Felix

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die Reise gerade gebucht und freue mich schon riesig! :slight_smile:
LG, Melanie

3 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe die Reise am Montag zusammen mit einer Freundin gebucht. :slight_smile:
Freue mich schon auf die Reise!
Liebe Grüße
Maike

3 „Gefällt mir“

Hi zusammen :blush:
Ich buche demnächst auch die Reise.
Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe oder so, um in Kontakt zu treten?
Liebe Grüße
Maya

2 „Gefällt mir“

Hallo Maya,
Schön, dass du auch dabei bist :slight_smile:
Eine Gruppe gibt’s soweit ich weiß noch nicht.

LG
Christine

Hallo, ich habe die Reise auch zusammen mit einer Freundin gebucht und wir freuen uns schon sehr :slight_smile:
Vielleicht könnte man eine WhatsApp Gruppe machen um sich einmal auszutauschen ?
Liebe Grüße Lena

Hallo zusammen,
Ich werde die Reise wahrscheinlich auch noch buchen. Fliegt die Mehrheit ab Frankfurt und mit Emirates oder Qatar Airways wie von MarcoPolo vorgeschlagen?
Liebe Grüße
Karina :slight_smile:

Hallo Karina,
bisher sind die Abflughäfen sehr unterschiedlich.
3x Düsseldorf, 3x Frankfurt, 1x Hamburg, 1x Berlin, 2x München, noch jemand aus Norddeutschland. Die Airlines sind auch gemischt.
Ich selber fliege mit einer Freundin ab Frankfurt mit Emirates.
LG Maike

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise diese Woche ebenfalls gebucht! Freue mich schon sehr. :star_struck:
Ich würde auch mal dem Link in die o.g WhatsApp Gruppe folgen. :smiling_face:

LG und schönes Wochenende,
Julia

Hallo,
Ich bin bei der Reise auch dabei. Freue mich schon sehr. Ich werde der WhatsApp Gruppe auch mit dem link beitreten.
Mfg
Marco