Sri Lanka 25.11. - 11.12

Hallo Ihr,

ich habe soeben die Sri Lanka Reise vom 25.11. bis zum 11.12. gebucht. Findet sich jemand, der auch schon gebucht hat bzw. aktuell mit dem Gedanken spielt? Wäre doch schön, wenn man sich vorher schon ein wenig austauschen kann :blush:

Liebe Grüße,
Nicole

Hi @nicole12,

ich hab auch die Sri Lanka Reise vom 25.11. - 11.12. gebucht.

Liebe Grüße,
Monika

Hey,

ich habe eben auch die Reise nach Sri Lanka gebucht.
Freu mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße
Clara

Hallo Mädels,

ich habe die Reise auch zu dem Zeitpunkt gebucht. Ich hoffe die Mindestteilnehmerzahl wird bald erreicht. Aber wir sind hier ja schon mal 4 :slight_smile:

Liebe Grüße
Anne

Hi,

ich hab die Reise ebenfalls vor einer Weile gebucht :blush:

Viele Grüße
Nadine

Ach wie cool :smiling_face: dann hoffe ich wirklich sehr dass die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht ist und wir uns endlich kennenlernen

Hi Mädels,
ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken diese Reise zu buchen und bin ganz dankbar über diese ersten netten Nachrichten. :slight_smile: Habt ihr alle das Doppelzimmer oder auch jmd. das Einzelzimmer gebucht?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Marco-Polo-Reisen? :slight_smile:

Liebe Grüße
Luisa

Hallo Luisa,
das ist ja cool. Würde mich freuen wenn du buchst. :slight_smile: Ist das deine erste MP Reise? Ich habe schon ein paar Reisen mit MPYL gemacht. Ich finde es super weil alles super organisiert ist. Bin halt nicht so der Backpacker/Hostel Typ. :wink: Ich buche immer ein Einzelzimmer. Die Leute sind alle immer gut drauf und man kommt schnell ins Gespräch. Zu einigen habe ich heute auch nicht Kontakt.
Meld dich wenn du Fragen hast :slight_smile:
lG Anne

1 „Gefällt mir“

Danke für die liebe Begrüßung :slight_smile: - ja es wäre meine erste MP Reise. Deine Erfahrungen klingen wirklich gut.

Ich bin noch hin- und hergerissen, was für eine Zimmerkategorie es wird…vielleicht findet sich ja auch jmd., der sich ein Zimmer teilen würde.

Vielen lieben Dank für dein Angebot! :slight_smile:
LG Luisa

Hallo Luisa :smiling_face:

Bei mir ist es ebenfalls die erste MP Reise. Ich bin total erleichtert, dass sich hier jetzt schon ein paar Mädls gefunden haben.

Ich würde wahrscheinlich auch ein Doppelzimmer buchen, also wenn du magst können wir uns gerne ein Zimmer teilen.

Liebe Grüße,
Nicole

1 „Gefällt mir“

Es ist schön zu hören, dass es für dich auch deine erste Reise mit MP wäre. :slight_smile:

Ja das ist eine schöne Idee von dir - danke für das Angebot!

LG Luisa :slight_smile:

Wär doch cool wenn wir schon mal eine Whatsapp-Gruppe für die Reise erstellen oder was sagt ihr dazu? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre eine schöne Idee - @nicole12 ich habe dir eine Nachricht geschrieben. :slight_smile:

‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/IE0ZvCIl68J97hNeFFtNIL

Hier ist der Link zur WhatsApp-Gruppe :smiling_face:

Hallo,

mein Name ist Louisa (25) und ich habe auch die Reise vom 25.11. - 11.12. nach Sri Lanka gebucht. Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :blush:

Hallo Louisa,

super! Herzlich Willkommen! Gute Wahl​:blush: Hast du WhatsApp? Dann komm doch in unsere Gruppe :point_up_2:t3:
LG Anne