ich habe soeben die Sri Lanka Reise vom 25.11. bis zum 11.12. gebucht. Findet sich jemand, der auch schon gebucht hat bzw. aktuell mit dem Gedanken spielt? Wäre doch schön, wenn man sich vorher schon ein wenig austauschen kann
Hi Mädels,
ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken diese Reise zu buchen und bin ganz dankbar über diese ersten netten Nachrichten. Habt ihr alle das Doppelzimmer oder auch jmd. das Einzelzimmer gebucht?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Marco-Polo-Reisen?
Hallo Luisa,
das ist ja cool. Würde mich freuen wenn du buchst. Ist das deine erste MP Reise? Ich habe schon ein paar Reisen mit MPYL gemacht. Ich finde es super weil alles super organisiert ist. Bin halt nicht so der Backpacker/Hostel Typ. Ich buche immer ein Einzelzimmer. Die Leute sind alle immer gut drauf und man kommt schnell ins Gespräch. Zu einigen habe ich heute auch nicht Kontakt.
Meld dich wenn du Fragen hast
lG Anne
mein Name ist Louisa (25) und ich habe auch die Reise vom 25.11. - 11.12. nach Sri Lanka gebucht. Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch