Sri Lanka 31.07. - 17.08.23 Erfahrungen

Hallo an alle! :blush:
ich bin Johanna, 24 und komme aus Südtirol.
Möchte im Sommer das erste Mal mit Marco Polo YLT verreissen. Habe gerade Sri Lanka vom 31.07.-17.08. in Bearbeitung. Weiß aber nicht ob ich mich für eine Buchung entscheiden soll. Habe gelesen, dass das Wetter in manchen Teilen, im August, nicht so toll sei (Regenzeit), zudem habe ich mir die Hotels auf Booking angeschaut…nicht wirklich gute Rezenssionen…:see_no_evil:
meine Frage: hat jemand schon Erfahrung mit Sri Lanka im August gemacht und kann diese mit mir teilen??
Danke und LG aus Südtirol :sunny:
Johanna

1 „Gefällt mir“

Hallo Johanna,
dein Post kommt mir wie gerufen - ich habe mir tatsächlich auch die gleichen Fragen zu Sri Lanka (31.07. - 17.08.) gestellt. :sweat_smile:
Bin mir deshalb auch noch etwas unsicher bei der Buchung. Vielleicht findet sich ja jemand, der schonmal im Sommer dort war und uns weiterhelfen kann - das würde mich freuen :smiling_face:
Liebe Grüße, Mareike

1 „Gefällt mir“

Hallo Mareike,
dann hoffen wir mal, dass sich wer meldet…
würde mich auch sehr freuen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“