Sri Lanka ab 30.10.2023

Hallo habe gestern die Sri Lanka Reise ab dem 30.10.2023 gebucht. Suche Mitreisende :wink:

Grüße

Sandra

Hallo Sandra,
hab die Reise in dem Zeitraum auch gebucht :blush: Von wo fliegst du denn? Ich fliege ab Frankfurt.
Grüße, Karo :blush:

Hallo Ihr zwei :blush:,

ich bin auch auf der Reise ab 30.10. dabei! Werde Euch in Colombo am Flughafen treffen, da ich schon davor in Asien unterwegs sein werde :slight_smile:
Gibt es vielleicht auch schon eine facebook oder WhatsApp Gruppe? Hatte bisher noch nichts gesehen, aber das heißt ja nichts :upside_down_face:

Liebe Grüße,
Miriam

Hallo Miriam, bisher gibt es keine WhatsApp oder Facebook Gruppe. Schön das du mit dabei bist :wink:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

bin auch dabei, zusammen mit einer Freundin. Es gab vor einiger Zeit schon mal eine Frage zu diesem Termin. Eventuell sind dort noch 1-2 weitere Leute zu finden.

Viele Grüße
Markus

Super :wink: vielleicht können wir ja eine Gruppe erstellen

Bei ner Gruppe wär ich auch dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe auch die Reise gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei. Hat schon jemand eine erstellt? :slight_smile:

Hallo Timo, super ich fliege auch ab Frankfurt. Fliegst du über Doha oder Dubai. Whatsappgruppe wurde noch nicht erstellt, kann ich aber gerne machen.

Grüße

Ich fliege über Doha. Finde dies war der angenehmere Flug von beiden :slight_smile:

Ich fliege auch ab Frankfurt :blush: allerdings über Dubai

Super, dann fliegen wir ja zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die Reise gestern auch noch gebucht :slight_smile: Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Sonst würde ich eine erstellen.

Ich fliege ab Düsseldorf über Dubai.

Viele Grüße
Inga

Hallo Inga ja ich habe schon eine WhatsApp Gruppe erstellt:). Kann dich gerne aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe eben den letzten Platz gebucht. :slight_smile:
Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Hi Henning es gibt eine WhatsApp Gruppe ;). Wenn du magst, kannst mir gerne deine Nummer schicken.

Hallo zusammen :blush:
Ich bin auch dabei und fliege ab Düsseldorf über Dubai.
Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe.
Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina, kannst mir gerne deine Nummer schicken, dann nehme ich dich in die WhatsApp Gruppe mit auf:)

Grüße

Hallo Sandy, super, das mache ich gerne. Kann ich hier auch eine Nachricht direkt an dich schicken?
Ich finde die Funktion leider irgendwie nicht :grin:

Guten Morgen, ich glaub schon, die anderen haben mir auch eine private Nachricht geschickt. Wenn nicht dann halt e-Mail :see_no_evil::joy: