Sri Lanka ab 4.03

Wer ist denn bei der Sri Lanka Reise ab dem 4.03 dabei? Die Mindestteilnehmerzahl ist ja bereits erreicht.

Meine Schwester und ich sind auch bei der Reise ab den 04.03. nach Sri Lanka dabei :slight_smile:

Hey zusammen,

Bin ebenfalls mit einem Mitreisenden angemeldet.
Gut zu wissen, dass die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist💪.
Für eine WhatsApp Gruppe wirds vermutlich noch zu frph sein, oder?:thinking:

LG
Flo

Hallo Flo,

wir könnten ja sonst auch einfach schonmal eine Gruppe erstellen mit allen die sich hier bereits gemeldet haben. Anschließend kann man ja den Link zur Gruppe hier reinschicken dann können die nächsten beitreten? :smiling_face:

LG
Bettina

Hallo :blush: ich habe die Reise auch gebucht und würde mich der WhatsApp Gruppe gerne anschließen, sobald es eine gibt.

Ich habe jetzt einfach mal eine WhatsApp Gruppe für Sri Lanka von 04.03-20.03.24 erstellt. Es kann ja gerne jeder beitreten der ebenfalls in dem Zeitraum fährt.

https://chat.whatsapp.com/LbmVJa9Oo2M7TV6bMr5BRI

Hallo,

meine Freundin und ich haben auch die Reise vom 04.03. gebucht. Treten gerne der WhatsApp Gruppe bei, wenn wir dürfen.

Liebe Grüße
Heike

Hallo,

ich bin auch dabei und würde der Gruppe gerne beitreten. Ich glaube der Link ist abgelaufen.
Kannst du einen neuen Posten?
Viele Grüße

Felix

Anbei findet ihr den neuen Link für die WhatsAppgruppe Sri Lanka 4.03 :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/LbmVJa9Oo2M7TV6bMr5BRI

Ich habe die Gültigkeit des Links wieder verpasst.
Kannst du noch einmal einen reinstellen?
Vielen Dank.

Felix

Hatte der letzte Link bei dir dann doch funktioniert?

Hi, bist du mittlerweile dabei?
Kann leider auch nur den Link kopieren.

Falls du nicht rein kommst, müssen wir dich direkt einladen.

Hi,

leider nicht.
Könnten wir auf Email wechseln, damit ich dir meine Handynummer geben kann ? Hier kann man glaube ich keine privaten Nachrichten schreiben.

Felixw@insutec.de wäre meine Mail Adresse

Hey!

Ich bin auch dabei und würde mich auch über einen WhatsApp Link freuen :blush:
Fliegt noch jemand von Berlin?

Ich freue mich!