Sri Lanka August 2023

Hallo ihr alle.
Ich bin Gianna, 29 Jahre alt und komme aus der Südpfalz.
Ich würde gern mit YTL nach Sri Lanka im August. (14.-30.08)
Gibt es noch jemand der Interesse hat? Besteht evtl Interesse einem Whatsapp-Austausch? Freu mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße :wave:t2:

Hallo,

ich bin Robin (F28) und habe diese Reise gebucht.

Beste Grüße

Robin :slight_smile:

Hi Robin, schön von dir zu hören. Ist das deine erste Reise mit Marco Polo? Kennst du sonst noch andere Mitreisende?

Lg :wave:t2::blush:

Hi :slight_smile: ,

ja das ist meine erste Reise mit Marco Polo.
Bisher kenne ich noch keine anderen Mitreisenden.

Ok, ja meine auch. Bin gespannt :smiling_face:

Fliegst du auch von Frankfurt ab?

Hallo Gianna und Robin,
ich habe die Reise auch gebucht :smiley: ist auch meine erste Marco Polo Reise, ich fliege von München :blush:
Viele Grüße,
Conny

Hallo an alle :slight_smile:
ich heiße Joanna, bin 26 und hab Sri Lanka ab dem 14.08 gebucht :wink:
Ist meine zweite Reise mit Marco Polo

Ich fliege von München nach Sri Lanka

Hi Joanna & Conny, schön von euch zu hören.
Von wo ab fliegst du Joanna? Wo ging deine erste Reise hin?
Freut mich das sich hier ein paar gemeldet haben. Ist absolutes Neuland für mich :smile:bin schon sehr gespannt! :blush:

Liebe Grüße

Hi Gianna,
ich flieg auch ab München :slight_smile: ich war 2019 auf Bali, das war wunderschön :slight_smile:

Falls ihr Lust habt euch noch ein bisschen auszutauschen oä,
hier mal mein Instagram Name: gian.nini

Schöne Woche noch! :slight_smile:

Hey!
Ich habe die gleiche Reise gebucht. Ist auch mein erstes mal :slight_smile:
Freue mich über einen Austausch!
Liebe Grüße Nina

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle,
ich bin Linda, 24 Jahre alt, und habe die Reise nach Sri Lanka im August gebucht :slight_smile: ich werde von Frankfurt aus fliegen.
LG Linda

1 „Gefällt mir“

Hey Nina, es gibt bereits eine Whatsapp-Gruppe :slight_smile: wenn du möchtest, können wir dich dazu aufnehmen. LG Linda

Ja, melde dich gerne wenn du hibzugefpgt werden möchtest! :blush:
Lg, Gianna

Sehr gerne :blush: kann ich euch hier irgendwie privat meine Nummer zukommen lassen?

Ich glaube leider nicht. Die meisten haben mich über Instagram angefragt und dann haben wir dort Nummern ausgetauscht. Oben :point_up:t3: steht mein Name.

Hallo ihr lieben,
ich bin die Tammy und hab gelesen, dass ihr schon eine Whatsapp-Grupp habt.
Könnt ihr mich bitte hinzufügen?
Ich flieg auch von München. :slight_smile:
Ich freue mich auf Sri Lanka und euch bald persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Tammy,
Ich füge dich gerne hinzu, weiß leider nur nicht wie das ohne Nummer gehen soll.
Liebe Grüße, Gianna

1 „Gefällt mir“