Sri Lanka Frühjahr 24

Gibt es schon Interessenten für Sri Lanka vom 25.03-10.04.24? :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo. Ich würde die dieReise früher machen. Start Anfang März. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hallo ich interessiere mich auch für diesen Zeitpunkt. Wollt ihr ein halbes Doppelzimmer buchen?

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur an dem Termin.
Erst wollte ich alleine, wenn ich aber jmd vorher finde mit dem ich mich versteh könnte ich mir das auch vorstellen :+1:t4:

Hallo Julia,

hast du denn inzwischen eine Reisepartnerin gefunden und hast du schon gebucht?

Ich komme aus Süddeutschland und bin 45 Jahre alt.

Gruss claudette

Hey :slight_smile: ja hab tatsächlich schon jmd gefunden aber noch nicht gebucht. Sobald mein Urlaub freigegeben ist wollte ich dies aber tuen. Hast du schon gebucht? Hast du Instagram oder Facebook? Lg

Hallo, ich würde mich für dieses Datum interessieren :slight_smile: Habt Ihr bereits gebucht ? Falls ja , EZ oder halbes DZ? Liebe Grüsse

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tage die Reise vom 25.3. bis zum 10.4. als halbes DZ gebucht :slight_smile: Ich fliege ab Hamburg.
Viele Grüße, Merle

Hallo, ich habe die Reise bereits gebucht und es kommt eine Freundin mit. Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
Jenny

Hallo zusammen, ich habe auch gestern die Reise mit einem halben DZ gebucht und fliege auch ab Hamburg @Merle . Viele Grüße und bis bald, Anne

1 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben :hugs:
Ich interessiere mich auch für die Reise und stehe gerade mit dem Reisebüro in Kontakt. Ich würde wenn auch ab HH fliegen :hugs:

Liebe Grüße
Mandy

Hallo @Anne-Sophie und @MandyJ gerne könnt ihr mir privat schreiben, dann füge ich euch in die WhatsApp Gruppe hinzu, wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße

Jenny

Hi @Jenneeee, blöde Frage aber wie schreibe ich dir privat? Kann es nirgendwo finden. VG, Anne

Hab dir geschrieben :slight_smile:

Hallo an alle, :blush:

ich werde vermutlich am Freitag fix buchen!
Habe gerade dieses Forum entdeckt und bin begeistert!
Wäre es möglich Teil der Whats App Gruppe zu werden?

Liebe Grüße
Isa

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die Reise ab dem 25.03 gebucht. Wenn es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt wäre es sehr lieb, wenn ihr mich hinzufügen könnt.
Vielen lieben Dank.:blush:

Liebe Grüße Verena

Hallo zusammen, ich fliege auch nach Sri Lanka vom 25.3. bis 10.4., ab Frankfurt. Mein Name ist Kristina, ich bin 38 Jahre alt und wohne und arbeite in Stuttgart.
Könnt ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, falls es die schon gibt?
Vielen Dann und viele Grüße, Kristina

Hallo zusammen,

Ich bin der Marvin (30) und werde auch dabei sein. Hier sind irgendwie die Männer sehr unter-repräsentiert.
Sieht das in der WhatsApp Gruppe anders aus? Bzw. Was muss ich tun, um da rein zu kommen :grin:

Liebe Grüße.

Hallo zusammen,
ich bin Sarina (27) aus dem Raum Stuttgart. Ich habe gerade eben gebucht :blush: und würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Was muss ich dafür tun?
Liebe Grüße

Hey Sarina :slight_smile:
Schick mir mal bitte privat deine Nummer, dann gebe ich in der Gruppe Bescheid. :hugs: