Sri Lanka im März

Hi, ich bin bei der Sri Lanka Reise im März dabei:) gibt es schon eine Gruppe mit allen Teilnehmern?

hey
ich bin auch dabei! weiss aber von keiner gruppe. Du mittlerweile schon?

Sehr cool, von wo aus fliegst du?:slight_smile: und ne von einer Gruppe weiß ich leider immer noch nichts…

Hallo ihr beiden :raising_hand_man:

Wenn es um die Reise vom 7. März geht, dann gibt es eine Facebook und WhatsApp Gruppe :wink:

https://www.facebook.com/groups/990143091859956/?ref=share

WhatsApp könnte ich eure Nummern weitergeben oder ihr schreibt sie in der FB Gruppe in den entsprechenden Post🙂

Grüße
Florian

Kannst mich gerne in die WhatsApp Gruppe reinmachen:)
017642684313
Dankeee😇

Hallo zusammen,
ich bin auch im März bei der Reise nach Sri LANKA dabei .
Ich wäre auch gerne in der whatsapp gruppe dabei :slight_smile:
01631490190 Danke :sunny:

Hallo Miriam, dieser Chat ist vom letzten Jahr :wink: Aber freu dich auf eine tolle Reise. Sri Lanka war mega :slight_smile: