Sri Lanka im Oktober 24

Interessiert sich jemand für die Sri Lanka Reise ab 21.10. oder hat eventuell schon gebucht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Marie, ich bin auf die Reise gestoßen und sehr neugierig. LG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :hugs:

ich bin gerade auf Marco Polo reisen gestoßen und bin total begeistert wie vielen Menschen es doch ähnlich geht wie mir :upside_down_face:
Ich (noch 34) würde super gerne ein neues Abendteuer wagen , allerdings gerne mit netter Gesellschaft. Interessieren tue ich mich für die Sri Lanka Reise im November.
Hat vielleicht noch jemand diesen Zeitraum ins Auge gefasst :upside_down_face:?

Liebe Grüße, Leni

2 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,
ich dachte ich schreib das Alter mal dazu falls man ab 35 nicht mehr zur YLT Gruppe dazu gehört :face_with_peeking_eye::sweat_smile:
Weißt du ob man alle Ausflüge mitmachen muss oder ob das einem freigestellt bleibt?
Liebe Grüße :hugs:

Hey Madlen. Wir haben die Sri Lanka Reise ab dem 4 November gebucht :star_struck: Vielleicht passt dir ja auch der Zeitraum? Ich habe schon eine WhatsApp Gruppe gestartet :blush: Liebe Grüße Alin ( noch 37 Jahre :wink:)

Hey Alin,
der Zeitraum würde bei mir passen.
Habt ihr alle schon gebucht in der Gruppe ?
Liebe Grüße :hugs:

Yes alle schon gebucht :smile:Ich war im November in Südafrika :smiling_face_with_three_hearts: mit Mp und hab da meine Leuts kennengelernt in der Gruppe und wir haben gleich zusammen Sri Lanka fest gebucht :smiley: und hab auch schon direkt meine Zimmerpartnerin gefunden :face_with_hand_over_mouth: Also wäre mega cool,wenn du mit dabei bist :blush: Kannst mir auch gerne eine Pn schicken. Liebe Grüße Alin

Hallo :slight_smile:

Ich habe die Reise von 11.11-27.11.24 gebucht. Ich bin auch auf der Suche nach Mitreisenden. Vielleicht passt es bei dir zu dem Zeitraum?

LG
Inga

Hey Luisa,

wir haben eine WhatsApp Gruppe für die Sri Lanka Reise vom 21.10 :smiling_face:

An alle Interessierten: für die Reise vom 21.10.-6.11.24 haben wir schon eine WhatsApp-Gruppe. Kommt gerne dazu :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/Ka1FByFjmTLI3iEhsET2dy

1 „Gefällt mir“