Sri Lanka im September 2023

Hallo😊
Ich bin Katrin, 26 Jahre alt, und interessiere mich für die Reise im September 2023 nach Sri Lanka.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch noch welche, die sich für diese Reise interessieren :blush:

Freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße
Katrin😊

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin, ich interessiere mich auch für die Reise nach Sri Lanka im September.
Ich bin männlich, 22.

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal austauschen.

Gruß Nico

Hey Nico,

cool, dass du dich auch interessierst :blush:
Gerne können wir uns austauschen!

Freut mich :blush:
Mein Insta-Name ist: nicobrueck
Wenn du möchtest können wir erstmal darüber schreiben.

Gruß Nico

Hallo, ich bin Julia 26 Jahre.
Ich und meine Schwester (26) interessieren uns ebenfalls für die Reise im September.

Ja sehr cool, freut mich :blush:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Marco Polo?

Ja wir haben bereits eine Rundreise in Kuba mit Marco Polo gemacht. Wir waren sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an👍🏻

Ihr könnt gerne Bescheid geben, wenn ihr euch entschieden habt. :blush:
Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr?
Schönes Wochenende!

Hallo zusammen :slight_smile:
Mein Name ist Anna, bin 25 Jahre alt und habe auch vor, im September mit nach Sri Lanka zu reisen.

Ich und meine Schwester werden die Reise aufjedenfall buchen.
Wir kommen aus Bayern werden dann von München fliegen.

Ich komm auch aus Bayern und werd dann dementsprechend auch von München aus fliegen :slight_smile:

Mein Instagram Name ist _ap_409
Wenn ihr wollt, können wir uns über Insta auch noch weiter austauschen.

Aus persönlichen Gründen kommt der Reisezeitraum leider doch nicht in Frage…Ich wünsche euch aber eine super schöne Reise !

Hi ich würde mich auch für diese Reise interessieren, hat den schon wäre gebucht?

Marc

Hi Marc,
Hört sich gut an!!
Ich hab noch nicht gebucht. Werde das aber in den nächsten Tagen machen :slight_smile:

Hi, ich bin Hannah (26) und schwanke gerade noch zwischen September und Oktober. Ich habe euch grade bei Insta angefragt (haennah_gin) :relaxed:

Hi zusammen,
Ich bin Jessica (21) und werde voraussichtlich auch im September die YL Reise nach Sri Lanka machen.
mein IG Name: _jesxy
Liebe Grüsse

Hallo zusammen :blush:
Ich bin Moni (34) und habe die Reise gestern gebucht. Bin auch zum ersten Mal dabei und freue mich riesig drauf. Auch die Teilnehmer kennenzulernen. Ich fliege von Düsseldorf.
(Insta: moenchen_1988)

Hallo zusammen,

ich bin Katharina (30) und überlege ebenfalls die Reise nach Sri Lanka im September zu buchen. Es wäre meine erste Marco Polo Reise. :slightly_smiling_face:

Ich würde von Düsseldorf fliegen.

Schöne Grüße :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es haben ja bereits einige die Reise im September gebucht.
Ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir uns vorab bereits austauschen.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“