Sri Lanka Nov/Dez 2023

Hallo zusammen😊,
mein Name ist Steffi (33 Jahre aus Trier) und ich überlege die Sri Lanka Reise mit Abreisetermin 13.11.23 oder 20.11.23 zu buchen. Hat jemand von euch die Reise zu einem der Zeitpunkte bereits gebucht oder plant diese zu buchen?
Viele Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo guten Morgen Steffi,
Ich bin der Jens 35 aus nähe Frankfurt. Habe die Sri Lanka Reise am 13.11.23 gebucht und starte ab Frankfurt. Die Mindestteilnehmerzahl ist für dieses Datum erreicht.
Gruß Jens

Hi Jens,
Da die Mindestteilnehmerzahl für Reisestart ab 13.11. erreicht ist, werde ich mich wahrscheinlich auch für dieses Datum entscheiden😊. Würde aber ab Düsseldorf fliegen, denn hier gibts momentan noch keinen Zuschlag.
Hast du schonmal an einer Marco Polo YLT Reise teilgenommen?
Viele Grüße
Steffi

Hey Steffi,
freut mich dich als Erste aus der Gruppe kennenzulernen :smiley: Vielleicht meldet sich bald noch jemand hier im Chat der bei der Reise dabei sein wird.
Ja das habe ich. War bei der “Angor Adventure & Mekong live” Reise dabei. Das war mega, deshalb habe ich mich wieder für eine Marco Polo Reise entschieden und du?
Gruß aus Hessen

Genau, vllt. meldet sich ja noch der/die ein oder andere😊
Wäre meine erste Gruppenreise. Von daher ist es schonmal sehr schön zu hören, dass du gute Erfahrungen gemacht hast😁

Hast du dir schon dein Visum für Sri Lanka beantragt? Ich warte damit noch etwas ab, dass geht schnell und ist in wenigen Tagen da.
Wenn weitere Leute dazukommen können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Bisher noch nicht. Werde mich die kommenden Tage mal bzgl. Visa, Impfungen, etc. informieren.
Habe über einen FB Post gesehen, dass es bereits eine WhatsApp Gruppe gibt (Post ist von letztem Dienstag). Du kannst mir gerne deine Nummer senden, dann füge ich dich hinzu bzw. lasse dich hinzufügen oder du kannst dich bei FB direkt beim Gruppenadmin melden. Wie es dir lieber ist😊

Hallo Steffi :slight_smile: Ich habe die Reise ab dem 20.11. gebucht und ich fliege ab Düsseldorf. Würde mich natürlich freuen, wenn du auch dieses Datum wählst, ein paar Mitreisende fehlen ja noch, bis die Reise stattfindet. Liebe Grüße, Melanie

Hallo Steffi,
auch ich habe die Reise ab dem 20.11 gebucht, zusammen mit einer Freundin, ein paar Mitreisende gibt es bereits, auch wenn die Teilnehmerzahl noch nicht ganz erreicht ist. :wink:
Liebe Grüßw, Maike

1 „Gefällt mir“

Hallo Melanie und Maike!
Ich hab mich für die Reise am 13.11. entschieden, weil hier die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist. Drücke euch die Daumen, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden😊

Hey Zusammen,

ich bin nun auch bei der Reise am 13.11. dabei. Ich fliege ab München.

Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

LG
Chris

Hallo @Melanie28 und @Maike_Schu,

auch ich habe die Reise ab dem 20.11. gebucht und hoffe, dass die Teilnehmerzahl bald erreicht wird :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße aus Berlin
Karina

Hallo in die Runde,

bin auch ab 13.11. ab München mit dabei,
Whats App Gruppe kenne ich auch noch keine…

VG Johannes

Hallo Zusammen :slight_smile:

ich habe nun auch die Reise ab dem 13.11. nach Sri Lanka gebucht, fliege ab München.
Habe bisher auch noch keine Erfahrungen mit Gruppenreisen, aber freue mich euch kennenzulernen. :slight_smile:

Viele Grüße
Patrizia

Hallo Steffi,

ich bin auch dabei. :slight_smile:
Wie genau heißt die FB Gruppe bzw. Wo finde ich den Post?
Danke dir!

Hallo zusammen,

ich bin auch ab dem 13.11. dabei und fliege ab Düsseldorf. Freue mich drauf euch alle kennen zu lernen!
Hat jemand einen Weg gefunden hier im Forum die Handynummern privat auszutauschen? Sieht nicht so aus als könnte man sich private Nachrichten schicken…

Viele Grüße
Kathrin

Hi Patrizia,

habe den FB-Post gerade gefunden. Such einfach mal nach Marco Polo Sri Lanka, dann ist es gleich der erste Treffer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise ab 13.11. mit einer Freundin zusammen gebucht. Wir fliegen ab München.

Freue mich schon sehr auf die Reise und euch alle kennen zu lernen :slight_smile:

Liebe Grüße
Liza

1 „Gefällt mir“

Das mit den privaten Nachrichten ist recht dämlich gelöst. Man muss eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben, damit das geht.

Ich habe euch mal welche geschrieben. Kann dann gern ne WhatsApp Gruppe erstellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Karina,
hier der Link zur WhatsApp-Gruppe vom 20.11 bis 06.12.23 Sri Lanka:
https://chat.whatsapp.com/FZhXkHSobI38pUMUmROMzm
Liebe Grüße Maike