Sri Lanka November 2025

Hallo zusammen,

ich überlege gerade die Sri Lanka-Reise im November (z.B. 10.11. -26.11.) zu buchen und bin noch etwas unentschlossen wegen des Zeitraums. Hat die schon jemand im November gemacht und kann die in diesem Zeitraum empfehlen? Ich hab gehört, dass gerade der November in manchen Teilen der Insel besonders regnerisch sein kann, Sri Lanka aber insgesamt total schön sein soll :blush:

Ich würde alleine reisen, hat sonst noch jemand Lust mitzukommen oder sogar schon gebucht? :slight_smile:

Liebe Grüße Johanna

1 „Gefällt mir“

Hab die Reise vom 17.11-3.12 gebucht :slight_smile:

Hallo Johanna,
ich überlege auch die Reise für den selben Zeitraum zu buchen! :slight_smile:
Hast du dich schon entschieden?
Liebe Grüße
Ramona

Hallo Ramona,
ja, ich hab mich inzwischen entschieden und würde die für den Zeitraum buchen. Wäre also schön, wenn du auch mitkommst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Johanna

Ich habe auch vom 10.11-26.11 gebucht. Ich hoffe sehr das wir die Mindestanzahl errichen und die Reise stattfindet :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo an alle,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht :slight_smile: Und laut Startseite heißt es, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde :smiling_face:

Hallo :slight_smile: ich bin auch sehr interessiert an Sri Lanka. Ich hab allerdings damals die MP Reise nach Costa Rica gemacht und fand sie sehr gestückelt. Man verliert leider viel Zeit, durch Programmpunkte, die bei fast jeder MP Reise dabei sind.
Ich überlege daher Sri Lanka auf eigene Faust zu machen und denke auch, dass man da deutlich günstiger weg kommt.

Falls jemand nicht alleine reisen möchte aber auch nicht unbedingt an MP gebunden ist gerne melden :victory_hand:

Ich bin franzi und 29 Jahre alt. Ist vielleicht immer noch ganz wichtig :slight_smile:

Hallo Johanna,

Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und hätte auch großes Interesse an Sri Lanka. Ich würde gerne ohne Anbieter reisen und würde mich freuen wenn ich jedoch jemand finde um die Reise zu zweit zu machen. Ich bin 31 und komme aus Stuttgart.
Wenn du möchtest könnten wir uns ja mal Connecten.

Liebe Grüße Rahel

Moin Katha,

ich überlege auch die Reise in diesem Zeitraum zu buchen :smiling_face_with_sunglasses: Hast du schon eine eigene Gruppe hier im Forum oder bei WhatsApp entdeckt?
Falls nicht, würde ich hier eine erstellen.

LG Leon

Hallo Leon,

Im Forum gibt es schon eine Gruppe. Bei WhatsApp noch nicht.

LG Katha

Hallo zusammen,

ich überlege ebenfalls die Reise ab dem 10.11. zu buchen ab DUS.
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber wo findet man die Gruppe im Forum denn? :smiley:

Grüße
Fabian

Ich glaube wir sind schon einige, habe auch auf Facebook ein Paar Mädels in einer Gruppe gefunden, wollen wir eine Whatsapp Gruppe machen? :blush:

Hallo zusammen,

ich hab die Reise auch gebucht.

Ihr könnt mir gerne eure Nummer per PN schicken, dann würde ich eine Gruppe in WhatsApp erstellen.

Liebe Grüße Christina

Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe? Ich verstehe diese Marco Polo App irgendwie nicht ganz :laughing::sweat_smile: Meine Nummer habe ich an @ChrissiM geschrieben :blush: