ich überlege gerade die Sri Lanka-Reise im November (z.B. 10.11. -26.11.) zu buchen und bin noch etwas unentschlossen wegen des Zeitraums. Hat die schon jemand im November gemacht und kann die in diesem Zeitraum empfehlen? Ich hab gehört, dass gerade der November in manchen Teilen der Insel besonders regnerisch sein kann, Sri Lanka aber insgesamt total schön sein soll
Ich würde alleine reisen, hat sonst noch jemand Lust mitzukommen oder sogar schon gebucht?
Hallo ich bin auch sehr interessiert an Sri Lanka. Ich hab allerdings damals die MP Reise nach Costa Rica gemacht und fand sie sehr gestückelt. Man verliert leider viel Zeit, durch Programmpunkte, die bei fast jeder MP Reise dabei sind.
Ich überlege daher Sri Lanka auf eigene Faust zu machen und denke auch, dass man da deutlich günstiger weg kommt.
Falls jemand nicht alleine reisen möchte aber auch nicht unbedingt an MP gebunden ist gerne melden
Ich bin franzi und 29 Jahre alt. Ist vielleicht immer noch ganz wichtig
Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und hätte auch großes Interesse an Sri Lanka. Ich würde gerne ohne Anbieter reisen und würde mich freuen wenn ich jedoch jemand finde um die Reise zu zweit zu machen. Ich bin 31 und komme aus Stuttgart.
Wenn du möchtest könnten wir uns ja mal Connecten.
ich überlege auch die Reise in diesem Zeitraum zu buchen Hast du schon eine eigene Gruppe hier im Forum oder bei WhatsApp entdeckt?
Falls nicht, würde ich hier eine erstellen.