Sri Lanka Reise vom 31.07-16.08

Hey ich bin Hannah und habe die Reise nach Sri Lanka im Juli/August gebucht. Gibt es denn schon jemand der die Reise auch gebucht hat?

1 „Gefällt mir“

Hey Hannah :blush:

Schön, dich “kennenzulernen”! Ich bin Silli und habe auch die Reise nach Sri Lanka vom 31.07. - 16.08.2023 gebucht - ich freu mich schon total :heart_eyes:
Von wo aus fliegst du?

Viele Grüße

Hallo Silli,
schön das du auch dabei bist. Ich werde von München aus fliegen und du?
Viele Grüße

Hey :slight_smile:

Ich überlege auch gerade, die Reise zu buchen. :heart_eyes: Findet sich denn hier vielleicht jemand, der ein Doppelzimmer mit mir teilen würde? Würde mich mega freuen.

Viele Grüße

Hallo,
ich bin Stefan und ich komme auch mit.
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe, dass sich noch ein Mitbewohner findet.
Ich fliege mit Qatar ab Frankfurt✈

Viele Grüße

Hallo zusammen!
Ich fliege ab Frankfurt los und habe mittlerweile gehört, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde - es kann also losgehen für uns! :star_struck:
@Mareike26 Ich habe diese Option gebucht, vielleicht sind wir ja zusammen auf einem Zimmer :smiley:

Heyhey ihr alle,
das klingt ja toll! Da freue ich mich :smiling_face:
Ich fliege übrigens auch ab Frankfurt - Hättet ihr Lust, euch schon am Flughafen zusammenzuschließen? @Silli @Stefan97

Hey,
gute Idee mit Frankfurt treffen,
ich wäre dabei!

Hey zusammen,
Hab auch die reise als halbes DZ gebucht.
Flieg mit Qatar ab Frankfurt.
Vorab am Flughafen treffen hört sich gut an.
Können auch noch ne Whatsapp gruppe erstellen

Heyhey,

die Idee mit der WhatsApp-Gruppe finde ich super. Wer mag, kann mir gerne seine Nummer schicken, dann eröffne ich eine Gruppe :slight_smile:

Hallo,
mein Name ist Jana. Ich habe auch die Reise nach Sri Lanka im August gebucht. Ich bin ebenfalls in einem halben Doppelzimmer. Ich fliege von Frankfurt aus. Ich finde eure Idee, sich am Flughafen zu treffen, mega und würde mich gerne anschließen! Ich freue mich euch alle kennenzulernen.:smiling_face:

Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe. Falls ihr schon eine erstellt habt, könnt ihr mich gerne hinzufügen. :slightly_smiling_face:

Hallo Jana,

schön, dass du dabei bist :slight_smile:

Schreib mir doch gerne per Privatnachricht deine Handynummer, dann füge ich dich hinzu.

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank. Irgendwie gibt es bei mir die Option mit der privaten Nachricht nicht. Könntest du mir eine schreiben? Vielleicht funktioniert es ja dann. Ansonsten kann ich dir auch gerne meine E-Mail-Adresse nennen. :upside_down_face:

Na klar, ich habe dir geschrieben :slight_smile:

Hallo zusammen, ich bin Steffi, 28 und fliege auch von Ffm aus. @Mareike26 würdest Du mir bitte auch eine Privatnachricht schicken mit der WhatsApp-Gruppe? Finde die Option auch nicht :smiley:

Hi, ich bin Cara und ich fliege auch von Frankfurt aus :slight_smile: Ich finde die Option leider auch nicht :sweat_smile: @Mareike26 könntest du mir ebenfalls eine Privatnachricht schicken für die WhatsApp Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei, ihr habt eine Nachricht mit dem Link der Gruppe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,

ich bin der Benjamin, komme aus Ulm und freue mich schon darauf, gemeinsam mit euch Sri Lanka entdecken zu dürfen. :slight_smile:

@Mareike26: Wärst du so nett, mir den Link zur Gruppe auch noch zukommen zu lassen? :slight_smile: Bei mir funktioniert das mit der Privatnachricht nämlich leider auch nicht. :frowning:

Euch allen noch einen schönen Mittwoch. :slight_smile:

Gruß
Benjamin

Klar, du hast eine Nachricht :slight_smile: