Sterne über der Sahara ab35 Marocco

Hallo,
ich bin am überlegen dieses Jahr nach Marocco zu reisen . Es wäre das erste Mal alleine. Noch bin ich nicht mutig genug mich anzumelden.
Entweder vom 24.09. Bis 8.10. Oder 22.10. Bis 5.11.
Vielleicht hat sich ja schon jemand angemeldet.Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße Maike

Hallo Maike,
Hast du denn schon gebucht?
Ich bin eigentl. auch noch auf der Suche nach einer Reise dieses Jahr.
Bin aber noch sehr unschlüssig und suche auch noch Begleitung :wink:
Die Marroko Reise ist bestimmt toll.
Ich hab schon mehrere MP Gruppenreisen gemacht und die waren alle Top!
lg
Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin,
schöm, dass Du schreibst.
Ich habe noch nicht gebucht. Alleine jarre ich nocj nicjt den Mut. Auf meinen Post hat sich bisher auch noch niemand gemeldet.
LG Maike

Hallo,
Ja bei Marokko bin ich mir so unschlüssig irgendwie. obwohl es bestimmt spannend ist.
Mich würd auch die Island Reise im Winter reizen. Da ist es halt dann richtig kalt im Gegensatz zu Marokko :wink:

Hallo Katrin,
bist Du schon weiter mit Deiner Urlaubsplanung.?.
Mir würde Marokko besser gefallen.
Vielleicht hast Du ja doch alust. :grinning:

Hallo,
ich überlege auch Marokko zu buchen (YLT) im Oktober. War auch noch nie allein unterwegs und bin deshalb noch unschlüssig. Wäre für dich die Young Line Route eine Option?

Moin,
habt ihr euch schon entschieden?
Wir interessieren uns für den September Termin und warten nur noch auf die Bestätigung, dass wir von unserem Flughafen vor Ort reisen können bevor wir buchen.

Hallo zusammen
Ich habe heute die Marokko-Reise im September gebucht. Habe ein halbes DZ gebucht. War auch lange am überlegen, aber habe mich jetzt dafür entschieden. Habe vor mehreren Jahren die letzte MPYL-Reise gemacht, damals noch die YoungLine-Reise für die Jüngeren. Es war immer mega gut. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden, wiedermal eine solche Reise zu machen. Fühlt sich gut an. :upside_down_face:
Hoffe auf viele weitere entschlussfreudige Menschen! :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
ich habe auch für September gebucht :). Wisst Ihr, ob es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt?
Viele liebe Grüße

Hallo,
ich habe die Tour für den Zeitraum 22.10-5.11. gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist aber noch nicht erreicht. Ist noch jemand hier, der sich für diesen Reisetermin interessiert?
Grüße Patrick

Hallo an alle!

Ich fliege im September und freue mich riesig auf eine tolle Zeit mit netten Leuten!

Wenn Bedarf besteht, mache ich gerne eine WhatsApp-Gruppe für uns auf. Anyone? :slightly_smiling_face:

Viele Grüße aus Berlin,

Diana

Hallo,
ich habe die Reise ab dem 24.09 gebucht.
Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei.

Hallo, wenn du magst, schick mir gerne als Privatnachricht deine Nummer :slight_smile:

Hallo Diana, ich wär bei der WhatsApp-Gruppe auch dabei :slight_smile: Wie sende ich denn persönliche Nachrichten, die nicht alle sehen?
Gruss Regula

Einfach auf den Benutzer klicken und dann auf das Nachrichten Symbol