Hallo zusammen,
Hat schon jemand Pläne für nächstes Jahr. Ich finde eigentlich die Costa Rica/ Vulkane Jungel und Pazifik (6345) Entdecker Reise nicht schlecht.
Peru YLT spricht mich auch an. Zeitraum noch flexibel, aber am liebsten ab April/Mai.
Hey Greta, hast du inzwischen gebucht? Ich würde auch gerne nach Costa Rica, allerdings bevorzugt bereits im Januar ab 30.01. - habe heute mal bei Marco Polo angerufen. Die Reise ist leider bisher nicht stark gebucht und daher eher ein Wackelkandidat hoffe drauf, ein paar Mitreisende und Interessierte zu finden
Ich werde nun doch im April nach Südamerika gehen, da für mich der Zeitraum besser passt. Ich habe hier über das Portal bereits jemanden kennengelernt, mit dem ich eine Kombireise nach Peru/Bolivien/Chile mache.
Die Gruppenreise wird von Papaya Tours organisiert, die bieten ein sehr gutes und vielseitiges Reiseprogramm an.
Ja, grundsätzlich ja, aber leider wurde tatsächlich die Reise im Januar abgesagt…und der Februar-Termin sei wohl bisher auch eher schlecht gebucht und hat daher auch nicht so gut Chance, stattzufinden.
Passt mir aber zeitlich auch nicht so geschickt, demnach bin ich auch gerade am überlegen, ob ich auf ein anderes Ziel umschwenke oder vielleicht bei einem anderen Reiseveranstalter buche, was ich aber echt schade fände, weil ich Marco Polo echt sehr mag
Tatsächlich nicht, da ich wahrscheinlich ab Mitte März eine Weiterbildung beginne und da passt dann leider kein einziger Termin mehr
Ich war schon so häufig in Asien und wollte jetzt unbedingt mal die süd-/mittelamerikanische Richtung einschlagen - davon komm ich nicht mehr los Denke alternativ noch bisschen über Guatemala nach, aber eigentlich will ich unbedingt nach Costa Rica. Steht einfach schon so lange auf meiner Bucket List
Ich würde so so gerne aber leider ist die Rückkehr am 14.03. für mich persönlich zu spät. In der Woche beginnt für mich eine einjährige Fortbildung und da sollte ich in der ersten Woche eher nicht fehlen.
Costa Rica ist für mich mein allergrößter Favorit, aber leider zeitlich einfach unpassend.
Dir wünsche ich aber von Herzen eine traumhaft schöne Reise und unvergessliche Augenblicke! hätte mich wirklich sehr gefreut, dich kennenzulernen!
sehr schade, aber du kannst ja mal Bescheid geben, welche Reise du schlussendlich buchst und wie es dort dann war, würde mich sehr interessieren
Hätte mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen