Forum & Mitreisebörse

Suche ein Reiseziel und evtl. Zimmerpartnerin :)

Hallo Zusammen, :slight_smile:

ich bin 33 Jahre alt, komme aus NRW und möchte unbedingt dieses Jahr noch weg. :sunny:
Aktuell habe ich ab dem 10.9 bis Ende Sepember Urlaub. Wenn die Reise aber später sein sollte, würde dies auch kein Problem darstellen :slight_smile:

Vielleicht findet sich ja jemand bei dem ich mich anschließen kann :slight_smile:

Hey Sabrina, ich bin 26 Jahre alt, komme auch aus NRW und suche auch gerade für September eine Reise :smiley: Ich bin noch unentschlossen, wohin es gehen soll mit Corona & allem, bin aber bei Ziel und Zeitraum (solange im September) flexibel.
Wenn Du Lust hast, können wir uns mal austauschen und ggf. zusammenschließen :slight_smile:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei,

ich bin Tina 32 Jahre aus BW. Ich habe auch ab September Urlaub und möchte einfach weg. Da es wegen Corona bisschen schwierig ist, hab ich mir überlegt in Europa zu bleiben. Ich bin auf die Reise in Irland oder Griechenland gestoßen. Was sind eure Vorschläge?

Liebe Grüße
Tina

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin 30 Jahre aus Hessen und ich möchte im Oktober (09.-24.) verreisen, da ich beruflich an die Herbstferien gebunden bin.

Möchte unbedingt wieder eine Fernreise machen und habe aktuell Mexiko YLT im Auge. Leider gibt es noch nicht genügend Teilnehmer, sodass die Reise stattfinden kann. Vielleicht finden sich ja noch welche :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabrina, an der Reiseplanung im September bin ich auch interessiert. Gibt es vielleicht schon eine Whatsapp Gruppe oder weiteren Austausch? Ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Viele Grüße, Elena

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich möchte auch im September verreisen und habe Griechenland oder Portugal im Auge, hauptsache in Europa. Ich bin 26 Jahre und komme aus Würzburg.
Liebe Grüße
Rebecca

1 „Gefällt mir“

Hallo @all, ich bin Andrea (31) aus Regensburg und habe auch im Zeitraum ab dem 10. bis 30.09. Urlaub. Wollte gerne die Irland oder Portugal Reise buchen aber da es dort mit der Einreise derzeit etwas schwierig ist habe ich nun Griechenland - zu Besuch bei den Göttern 14.-24.09. gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht aber vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Theresa,
ja gerne :slight_smile: Kann man sich hier irgendwie auch privat schreiben? Dann könnten wir einmal Nummern austauschen?

Hallo Elli,
super das sich so viele interessieren :slight_smile:
Ne es gibt noch keine WA Gruppe. Aber eine gute Idee. Kann man sich hier auch privat schreiben das wir einmal Nummern austauschen können :slight_smile: ? Kann gerne eine erstellen.

Hallo Tina,
super freut mich :slight_smile:
Den Vorschlag von Elli fand ich gut mit der WA Gruppe. Ich bin vom Ziel her offen, aber ich denke Europa ist fast am besten aktuell

Hallo :slight_smile:
Oktober ist für mich leider schon fast zu spät :confused:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
hast du schon gebucht?

Hallo Becci,
Europa ist denke ich für dieses Jahr auch die beste Alternative. Aber beide Länder sind aktuell Risikogebiete. Ich hatte diese beiden nämlich auch in Betracht gezogen

Wenn ich das richtig sehe, kann man auch PNs schicken. Schickt mir doch einfach alle eine PN mit eurer Nummer. Ich mache mal eine WA Gruppe. Ist dann vll einfacher :slight_smile:

Ja vor ein paar Tagen. Man kann ja bis 1 Monat vorher stornieren, sollte sich doch noch was ändern

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle,
ich bin Yvi (32) aus Bamberg und überlege auch im September (11.09-26.09) nochmal zu verreisen. Ich schwanke noch zwischen Sardinien und Griechenland. Mir machen die Steigenden Zahlen aber wieder sorgen. Haben sich hier schon ein paar von euch entschieden?
Liebe Grüße

Hu Hu Sabrina, bist du schon fündig geworden?
Ich hätte Lust auf ein Abenteuer Urlaub in Slowenien und schaue nach einer Urlaubsbegleitung :blush:
Komme aus Köln
liebe Grüße