Suche Jemand der Ende August / Anfang September ein Zimmer mit mir teilen würde

Suche Jemanden der Ende August / Anfang September ein Zimmer mit mir teilen würde … bin bzw werde da 35, ordentlich und kontaktfreudig … bin für jedes Reiseziel offen (warm wäre schön)

Hallo Diana,
du kannst einfach ein halbes Doppelzimmer buchen und bekommst dann eine Zimmerpartnerin zugeteilt; du musst also niemanden vorher selbst finden :wink: Ich mache die Ü35 Portugal-Reise, die findet aber erst Ende September das erste Mal statt. Aber vielleicht ist das ja eine Option für dich? Warm sollte es dort zumindest noch sein :sunglasses:
Viele Grüße
Judy

Danke meinenLiebe für den Hinweis. Mir wäre allerdings lieber ich würde die Person schon vorher “kennen”.
Leider ist Ende September ein wenig zu spät für mich aber trotzdem vielen lieben Dank

Hallo Diana,

Ich würde kommende Woche (ich muss erst noch eine Versicherung buchen) Sardinien buchen.
Wäre das ggf was für dich?

Viele Grüße

Liss

Kannst du mir mal bitte den Link dazu schickeb?