Suche Mitreisende (Europareise 2024)

Hallo zusammen,
ich suche Mitreisende,Interessenten oder gar eine Zimmerpartnerin für eine Reise innerhalb Europas. Eventuell Spanien, Griechenland, Italien oder Portugal. Bin aber offen für alles.

Ich bin 27 Jahre, komme aus der Nähe von Regensburg (Bayern) und reise das erste mal alleine.

Mein geplanter Reisezeitraum wäre Mitte Juni bis Ende September.

Solltest du auch Interesse haben oder bereits eine Reise gebucht haben, melde dich gerne bei mir! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo Nadine,
klingt schon gut dein Plan. Kann da leider nur nichts zu sagen, ob ich in deinem Zeitraum Zeit hätte. Portugal oder Italien hätte ich aber sonst Lust zu. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadine, ich habe schon eine Reise gebucht, nach Schweden im August :blush: Also falls dich auch die nördlicheren Gebiete interessieren, kannst du dir die Reise ja gern mal anschauen.

Viele Grüße :blush:

Hallo Nadine,
ich habe für Ende Juli die Reise auf die Azoren gebucht und bin auch noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern und einer Zimmerpartnerin. Ich bin 35, reise das erste Mal allein und komme aus Rostock (falls das für deine Entscheidungsfindung relevant ist :wink: ).

Liebe Grüße
Susanne

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadine,

ich suche ebenfalls noch nach Mitreisende für den Zeitraum Mitte oder Ende Juni. Ich bin 23 Jahre und würde auch das erste Mal alleine reisen😊 Griechenland würde mich auch sehr interessieren, wäre aber auch für anderes offen.

Liebe Grüße
Lara

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab die Andalusien Tapastour Ende September gebucht.
Ich komm aus Ludwigsburg und bin 26.
Liebe Grüße
Clara

1 „Gefällt mir“

Hey Lara,
Ich reise im Juni. Wohin ist noch nicht sicher. Geplant ist Irland. Zum Ausweichen habe ich mir Portugal, Azoren, Malta, Griechenland rausgesucht. Einige sind schon bestätigt.

Hallo Nadine,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und weiteren Mitreisenden.
Ich werde die Azoren Reise ab 05.August buchen.

Viele Grüße
Maria

Hi,

ich habe bereits die Griechenlandreise - zu Besuch bei den Göttern - für September gebucht.

Ich werde demnächst 29 und komme aus Taunusstein (Hessen)

Liebe Grüße,

Annabel

Hallo Nadine, habe die Tapas Tour Andalusien
15.09 bis 27.09 gebucht.
Da sind aktuell noch Plätze frei. Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht.

Ich komme aus Erlangen bei Nürnberg und fliege von Frankfurt aus.

Hey, cool dass du die Andalusienreise auch gebucht hast. Ich flueg auch von Frankfurt aus.

VG
Clara

Hallo Phil,

habe auch die Reise in dem Zeitraum gebucht. Gibt es schon eine Gruppe?

Von wo aus fliegst du? Woher kommst du?

LG Juliane

Fliege auch von Frankfurt aus

Hallo Juliane,
Cool das freut mich.
Habe hier unter https://forum.marco-polo-reisen.com/t/tapas-tour-andalusien-15-09-bis-27-09-24/15685?u=phil1503

eine Gruppe erstellt. WhatsApp Gruppe noch nicht, können wir aber gerne machen, wenn du magst. :smile:
Viele Grüße
Philipp

Machst du auch die Andalusien Reise von 15.9.bid 27.9.?

Kannst mich gerne auch per WhatsApp kontaktieren :015170088527

Hallöle Nadine,

Hast Dich schon entschieden wegen deiner reise? Ich würde auch das erste mal alleine und mit Marco Polo YTL reisen. Habe auch schon hier eine Post gemacht, da ich noch eine Zimmerpartnerin für die Reise nach Irland für den 11.06 bis 21.06.24 suche. Vll wäre diese Reise auch was für Dich?

Grüßle
Corinna (36, aus reutlingen)

Hey, ich bin sehr wahrscheinlich in Andalusien vom 15.09-27.09 auch mit dabei. Werde auch von FFM aus fliegen. Hoffen wir mal, dass die Mindestteilnehmerzahl bald noch erreicht wird :grin:

LG
Leon