Suche Mitreisende für halbes DZ für Island/Jordanien "Auf beiden Seiten des Jordans" 07.10.-20.10.2023

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ramona, eine junggebliebene 27 jährige Marco Polo Reiseliebhaberin :slight_smile: Ich suche für die Reise “Auf beiden Seiten des Jordans” für Israel und Jordanien für die Reise vom 07.10.-20.20.2023 eine Reisepartnerin für ein halbes DZ.
https://www.marco-polo-reisen.com/entdecker/Israel,Jordanien/Wadi-Ram/3642–Israel-Jordanien-Auf-beiden-Seiten-des-Jordans–Fluganreise?dateId=t7554667
Schreibt mir gerne :slight_smile:
Liebe Grüße,
Ramona

Hallo Ramona,

ich würde diese Reise auch gerne machen und suche auch noch eine Zimmerpartnerin für ein halbes DZ.

Ich bin eine jung gebliebene 60-jährige, aufgeschlossen und an anderen Menschen und Kulturen interessiert.

Hast Du die Reise bereits gebucht? Ich bin noch am Überlegen, da ich gerne eigenständig unterwegs bin - im letzten Jahr habe ich spontan einen Roadtrip durch Texas gemacht…
Hast Du bereits Erfahrung mit “Reisen in der Gruppe” oder mit Marco Polo?
Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir schreiben würdest.

Liebe Grüße, Sabine

…oh, ich habe gerade gesehen, dass das YTP ist, dann komme ich natürlich gar nicht in Frage…