Suche Mitreisende für Reise Mitte / Ende September 2022 in Europa

Hallo zusammen,

ich, Steffi, 30 Jahre aus Nürnberg, suche Mitreisende für eine Reise innerhalb Europa im Zeitraum Mitte / Ende September.
Ländertechnisch bin ich offen :slight_smile:
V.a. der Norden aber auch Azoren o.ä. würde mich interessieren.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die auch gegen Mitte / Ende September verreisen wollen.

Liebe Grüße & schönen Ostermontag noch.

Steffi

Hallo Steffi,
ich bin die Lisa (22) und komme aus Bayern, südlich von München.
Ich habe die Irlandreise (Naturrausch am Atlantik) für den Zeitraum 20.09. - 30.09. gebucht.

Viele Grüße
Lisa

Hallo Steffi
Mein Name ist Hannah und ich würde von 21.8 bis zum 02.09 in Urlaub nach Andalusien in Spanien gehen und bin noch auf der suche nach einer Zimmernachbarin
Mfg
Hannah