Suche Mitreisende - Jordanien

Hallo, ich bin Anna (28)
Ich hab die Reise “Jordanien-Schatzkammer des Orients” vom 15.11.-25.11 gebucht und würde mich freuen schonmal ein paar Mitreisende kennen zu lernen :blush:
Ist hier noch jemand der diese Reise macht?
Freue mich auf Antworten :hugs:

Hallo Anna, ich bin deine “Mitbewohnerin” und hatte schon mehrfach versucht, dich noch einmal zu kontaktieren. Leider erfolglos… LG Susanne

Hallo Susanne :blush: dieses mal hat ein Kontakt definitiv funktioniert :smile:
Du hattest die andere Reise ursprünglich machen wollen oder? Mir wurde nach meiner letzten Nachricht an dich keine Nachricht von dir mehr angezeigt.

LG Anna

Hallo Anna, ja, mir hätte der vorherige Zeitraum besser gepasst. Leider konnte auch der Reiseveranstalter dich nicht erreichen um zu fragen, ob du vielleicht in “meinen” Zeitraum wechseln könntest und da die Reise " zugemacht" werden musste, hat man mir nahegelegt im zweiten Zeitraum zu fahren. Der Einzelzimmerzuschlag ist ja echt heftig. Kann ich ja dann erzählen. Fliegst du ab Frankfurt?

Der andere Zeitraum wäre bei mir auch leider nicht gegangen. Hatte da von der Arbeit aus keinen Spielraum.

Und ja ich fliege auch ab Frankfurt. Dann können wir uns ja schon am Flughafen treffen :blush: