Suche Mitreisende Marokko 03.09-17.09.22

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Lisa und 22 Jahre alt.
Ich suche noch Mitreisende für die Marokko Reise im September und ggf. auch eine nette Zimmerpartnerin.:blush:
Ich fliege ab Frankfurt

LG Lisa :sunny:

Hallo Lisa! Ich hab auch vor die Reise mit zumachen :slight_smile: würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben! Lg edona

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe die Reise nun auch gebucht, findet ja auf jeden Fall statt :slight_smile:

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und auch bereits einen Zimmerpartner. Marco Polo darf nicht verraten, wer… aber falls das hier jemand liest, der 1990 geboren ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß :smiley:

LG
Jörg

2 „Gefällt mir“

Hi, ich bin bei der Marokko Reise ab 03.09. auch dabei. Hat zufällig schon jemand eine WhatsApp Gruppe erstellt?

Gruß
Max

Hi, ich komme bei der Marokko Reise auch mit und suche noch eine Zimmerpartnerin :blush: Ich fliege auch ab Frankfurt. :blush: :airplane: Liebe Grüße, Theresa

1 „Gefällt mir“

Hi Max,

Ja, es gibt einen anderen Thread inkl. Gruppeneinladung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Max und ich bin auch bei der Reise mit dabei ich fliege auch von Frankfurt und freue mich euch alle Kennenzulernen ich komme aus Letter bei Hannover Lg Max :slightly_smiling_face: