Suche Mitreisende YL Mexiko 18.3-2.4.23

Wer mag sich einen Ruck geben und vom 18.3. bis 2.4.23 mit nach Mexiko reisen?

Hi :grinning:
Ich habe gestern die Reise gebucht - hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht!

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey :blush:
Eine Freundin und ich sind auch dabei.
Die Mindestteilnehmerzahl ist ja mittlerweile zum Glück erreicht :grinning:
Wir freuen uns schon sehr
Liebe Grüße Nici

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
hab letzte Woche auch die Reise gebucht. :blush: Fliege ab Frankfurt. Wenn es eine Whats-App Gruppe gibt, bin ich gerne dabei. Aus Facebook habe ich mich vor einiger Zeit abgemeldet… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich überlege mir aktuell die Reise zu buchen. Habt ihr schon eine Fb- oder WA-Gruppe?
Hab eins, zwei Fragen und kann hier keine PN´s schreiben :slight_smile: z.B. fliegt ihr ab Frankfurt mit Swiss oder Condor?
liebe Grüße,
Christin

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
ich bin auch dabei
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Falls jemand eine Whatsappgruppe machen sollte, sagt Bescheid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe eben mal eine Whatsapp Gruppe erstellt. Ihr könnt gerne dazukommen, wenn ihr wollt :slight_smile:
Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/JVOBsShbyOG4BICmR28iNo

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei! :slight_smile:
Fliege mit Condor ab Frankfurt, ich schließe mich auch der Whatsapp-Gruppe an und freue mich euch kennenzulernen!

1 „Gefällt mir“