Suche Mitreisende YL Mexiko 18.3-2.4.23

Wer mag sich einen Ruck geben und vom 18.3. bis 2.4.23 mit nach Mexiko reisen?

Hi :grinning:
Ich habe gestern die Reise gebucht - hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht!

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey :blush:
Eine Freundin und ich sind auch dabei.
Die Mindestteilnehmerzahl ist ja mittlerweile zum Glück erreicht :grinning:
Wir freuen uns schon sehr
Liebe Grüße Nici

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
hab letzte Woche auch die Reise gebucht. :blush: Fliege ab Frankfurt. Wenn es eine Whats-App Gruppe gibt, bin ich gerne dabei. Aus Facebook habe ich mich vor einiger Zeit abgemeldet… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich überlege mir aktuell die Reise zu buchen. Habt ihr schon eine Fb- oder WA-Gruppe?
Hab eins, zwei Fragen und kann hier keine PN´s schreiben :slight_smile: z.B. fliegt ihr ab Frankfurt mit Swiss oder Condor?
liebe Grüße,
Christin

Hi Christin,

Nachrichten kannst Du erst schreiben, wenn Du im Forum etwas umtriebiger bist und auch in anderen Threads liest. Keine Ahnung, warum das so ist.

Ich denke nicht, dass man ab Frankfurt mit Swiss fliegen kann, sondern dass man über einen Zubringerflug nach Zürich und von dort aus dann mit Swiss fliegen kann.

Insofern schätze ich, dass die meisten ab Frankfurt oder München direkt nach Cancun fliegen, weil Rail&Flyticket inbegriffen und mit ICE recht gut angebunden.

Eine WA- oder FB-Gruppe besteht noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
ich bin auch dabei
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Falls jemand eine Whatsappgruppe machen sollte, sagt Bescheid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe eben mal eine Whatsapp Gruppe erstellt. Ihr könnt gerne dazukommen, wenn ihr wollt :slight_smile:
Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/JVOBsShbyOG4BICmR28iNo

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei! :slight_smile:
Fliege mit Condor ab Frankfurt, ich schließe mich auch der Whatsapp-Gruppe an und freue mich euch kennenzulernen!