Suche Reisepartner :-) Israel, Thailand oder doch Bali?

Hallo allerseits :slight_smile:
ich möchte gerne im März/April 2023 verreisen - vielleicht ist ja jemand interessiert daran mitzukommen? :earth_asia:

Ich tendiere zwischen :flight_departure:

  • Israel Holy Land up to date 15. März | 10 Tage
  • Thailand Auf der Bambusroute nach Phuket 3. März | 15 Tage
  • Bali & beyond Inselträume für Abenteurer 29. März | 18 Tage

Würde mich über eine/n Reisepartner/in freuen … aja, kurz zu mir: ich bin 24 & komme aus Oberösterreich

Schöne Grüße aus der Attersee-Region, Vici :slight_smile:

Hi Vici,
ich habe auch Urlaub für März geplant und ich interessiere mich für die Marco-Polo-Reise nach Israel/Jordanien vom 11.-24.03.2023:

https://www.marco-polo-reisen.com/entdecker/Israel,Jordanien/Wadi-Ram/3642–Israel-Jordanien-Auf-beiden-Seiten-des-Jordans–Fluganreise?season=2023

Ich finde die Kombination der beiden Länder echt spannend. Wäre das auch für dich interessant?

Ich bin 26 und wohne in Karlsruhe.
Liebe Grüße,
Luisa

Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für eine Israel Reise, bin aber noch unschlüssig welche davon. Israel und Jordanien ist natürlich in der Kombi bestimmt super. Bin aktuell aber noch am stöbern, da ich meinen Urlaubsplan noch nicht fix hab.
Grüße aus Bayern,
Anna

Hallo :slight_smile:

Israel ist weiterhin ein sehr spannendes Land für mich, allerdings tendiere ich mittlerweile sehr zu Thailand (Auf der Bambusroute nach Phuket 3. März | 15 Tage) :earth_americas:

Liebe Grüße, Vici

Ich fand auch die Kombi aus beiden Ländern super und habe jetzt für Ende April gebucht - sogar ab München. Wenn du dich entschieden hast, meld dich gerne mal :+1:

Hallo,

ich tendiere auch zu der Reise nach Thailand im März und werde wahrscheinlich die nächsten Tage buchen :grinning:

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Ja mach ich wenn ich mehr weiß :slight_smile:

Hey Vici!

Mein Freund & ich haben diese reise für März bereits gebucht und freuen uns drauf!

LG
Anja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hello :slight_smile:
ich warte nur noch auf die Rückmeldung einer Freundin ob sie mitkommt oder nicht & ich alleine fahre… dann werde ich auch Thailand buchen :heart_eyes:

Liebe Grüße, Vici :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hey Vici!

Hast du die Reise bereits gebucht?
2 Mitreisende & ich würden nämlich gerne eine Whatsapp-Gruppe zum austauschen erstellen. Wenn du möchtest kannst du dann gerne auch dazukommen!

LG
Anja :hugs:

1 „Gefällt mir“