Suche Zimmerpartnerin für Costa Rica 11.11-26.11 (Datum noch flexibel ;))

Hello zusammen,

ich bin Alexandra, 31, und komme aus Bayern. Habe schon wieder Hummeln im Hintern und möchte unbedingt noch weiter verreisen in dieser crazy Zeit. :crazy_face:

Als Surfergirl :surfing_woman: und Jungle Fan möchte ich am Liebsten nach Costa Rica im November und suche noch eine gesellige Zimmerpartnerin. Vielleicht findet sich ja jemand der auch Lust hätte :slight_smile: ?

Wichtig wäre, dass ihr Geimpft seit, da ab Oktober für viele Reisen eine 2G Regel gilt.

Servusla,
Alexandra

Hallo Alexandra,

ich habe die Tour vom 11.11.-26.11.2021 gebucht und hoffe das sie stattfinden kann. Laut der Website scheint der Termin auch ausgebucht zu sein. Bist du auch dabei?

Viele Grüße

Hallo Travelerin,

Ja, bin auch dabei und habe das halbe Doppelzimmer gebucht.

Schön, freut mich dich kennenzulernen! Woher kommst du?

Ich komme aus der Nähe von Dresden. Und du?

Bist du bei Facebook? Dort haben sich noch 4 weitere Mitreisende gefunden und wir haben auch schon eine Gruppe :slightly_smiling_face:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell auch am überlegen die Costa Rica Reise zu buchen. :blush: Heiße Diana, bin 31 und komme aus Hannover. :wink:
Dachte ich schau mal hier, wer noch so dabei ist!

Dann gucke ich wohl nochmal bei Facebook, ob ich die Gruppe finde! :grin:

Liebe Grüße!!

Hallo zusammen,

meine Antwort ist anscheinden aus technischen Gründen verloren gegangen. Daher erst die späte Rückmeldung. Ich komme aus Nürnberg und ja ich habe Facebook. Heiße dort Alexandra Melancia.

Ich schau mal , ob ich die Gruppe finde.

Liebe Grüße,
Alexandra

Guckst du hier:
https://www.facebook.com/groups/220070003500570/members/