Suche Zimmerpartnerin für Island Holidays on Ice (5.-17.8.)

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und Geographie-Lehrerin. Würde mir in den Sommerferien gerne Island ansehen, bin aber noch auf der Suche nach einer netten Zimmerpartnerin. :slight_smile:
Falls du auch Lust hast, melde dich doch mal bei mir :slight_smile:

Liebe Grüße
Susi

Hallo Susi,

habe deinen Beitrag gerade gesehen :slight_smile: hast du mittlerweile schon eine Zimmerpartnerin gefunden? Ich würde für den selben Zeitraum auch noch jemanden suchen. Ich selber bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Lg Vanessa :slight_smile:

Hallo Vanessa,
ich habe grundsätzlich noch von niemanden was gehört… Aber ich fände es total cool, wenn du dabei wärst :slight_smile: Warum hast du denn gerade Lust auf Island? :slight_smile:

Hast du denn dann auch schon gebucht? Finde das Island von der Landschaft richtig schön ist! Und finde die geplante Tour hört sich gut an. Wegen was findest du Island gut? Woher kommst du?

Ich habe die Tour schon gebucht, ja :slight_smile:
Ich bin Geographie-Lehrerin und wollte deswegen schon immer mal nach Island. Find das mit den Vulkanen total cool :slight_smile:
Ich komm direkt aus der Nähe des Brombachsees… Du kommst aus der Nähe Nürnberg hab ich irgendwo gelesen, oder? :slight_smile:

Hallo Susi,

bist du auf Facebook? Da hat sich schon ein kleines Grüppchen gefunden Facebook Gruppen

Grüße, Sabine